Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Voize   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2014 21:58
..."don't be afraid my little boy"

Haaachja, dieses Bild zu vollenden hat sich letztendlich über Wochen gezogen, weil naja, keine Zeit, zu faul oder kein Elan xD Anfangs hatte ich traditionell gelined und es dann eingescannt, da mir die lines dann aber doch nicht gefallen haben...hab ich sie noch mal neu am pc nachgezogen und dann coloriert in SAI und Gimp x3

Den ersten Teil zu colorieren hat riesig Spaß gemacht aber...Hintergrund colorieren tu ich wirklich nicht gerne...keine Ahnung warum xD Hoffe dennoch es gefällt x3

kurz zum Hintergrund des Ganzen, es soll eine kleine Familie darstellen, die Mutter mit ihrem Sohn auf dem Wolf und ihre Tochter auf dem Boden. Das Dorf im Hintergrund ist abermals aus einer RPG Geschichte entstanden und ich wollte deswegen schon immer eine art Konzept aufzeichnen, dass es so eskaliert, hätte ich selbst nicht gedacht xD
Jedenfalls hat der Junge Angst davor selbstständig zu sein und hällt sich lieber im Schatten und der Geborgenheit seiner Mutter auf während die Tochter nur vor Lebensfreude sprudelt x3

----------------------

Schaut doch mal bei meiner Fb-page vorbei, thank you <3
https://www.facebook.com/MyVeryLastBreath
Themen:
Fantasie, Familie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CyberCynder
2014-06-11T17:09:51+00:00 11.06.2014 19:09
Dieses Bild ist wunderschön <3 Ich liebe die Farben, die ganzen Details und vor allem den Wolf, der sieht so süß fluffig aus^^
Von:  Morphin
2014-06-11T08:51:54+00:00 11.06.2014 10:51
Großartiges Bild, ich kann mich gar nicht satt sehen und der Hintergrund ist super geworden, ich hätt jetzt nicht gedacht, dass dir HG Kolos keinen Spaß machen, sieht doch schon sehr stimmig aus (ich bewundere das, ich neige dazu, bei unliebsamen Dingen in der Kolo zu schludern und das sieht man dann, bei dir ist das anders, jedenfalls bei dem Bild, ich habe von dir gerade kein anderes gesehen >,<)
Bin echt begeistert
Von:  Oogie-Boogie
2014-06-10T20:23:52+00:00 10.06.2014 22:23
Bunt, leicht surreal und voller Leben...
Sieht Klasse aus.^^

("To be, or not to be: that is the question.")

Gez. Oogie-Boogie