Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2014 11:40
So... und hier die WuSTA-Karten :3

#237 - Winterfreuden ging an darkages, die sich nichts lieber als ein Knakrack im Winter gewünscht hat - Happy Schneeballschlacht, ich denke, die Abkühlung kommt bei der Affenhitze echt gut! *_*

#238 - Nukamiras Wunsch nach einem Shiny Rotom hat mich sofort begeistert! *_* Und das Kleine ist frisch von seinem neuen Trainer gefangen und erkundet jetzt erst mal bei Nacht das neue, groooße Haus! °/)°

#239 - Eine heiße Saune hat echt was für sich - das denkt sich bestimmt auch molamolas Magmar! ♥ X3

#240 - Geht's noch niedlicher vom Wunsch her? Ein Nidoran (w) und eine Shiny-Version davon im Süßigkeitenwunderland gehen an JuyTatzensprung, die mir auch noch eine wunnderschöne Geburtstagakakao geschickt hat! >///< An dieser Stelle ein dickes danke dafür! ;3;

In diesem Sinne: bis in einer Woche! =P
Eure Cleo
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nidoran (029/032), Knakrack (445), Magmar (126), Rotom (479)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2014-07-05T08:09:41+00:00 05.07.2014 10:09
Hehe das ist ein paradise für rotom ! XD
Überall elektrosachen *^*
Ich mag die karte sehr <3
Rotom sieht so niedlich aus
Und sein blick *quietsch*
Von:  molamola
2014-06-15T12:48:02+00:00 15.06.2014 14:48
aaaah das Magmar ist so episch xD
Die Karte ist echt der Beweis, wie süß Magmars sein können *~*
Wem das jetzt nicht auffällt, der ist für immer verloren xD
Es guckt so glücklich, da wird man selbst beim Betrachten richtig erfreut!
Noch dazu ist die Karte zeichnerisch einfach absolut klasse, es stimmt einfach alles<3
Ein riesiges Dankeschön für diese heiße Karte! *^*
Von:  Blauer_Lapis
2014-06-13T20:14:38+00:00 13.06.2014 22:14
Da hast du dir für die WUSTA ja richtig was einfallen lassen ^o^
Die Karten sind allesamt richtig klasse geworden. Besonders gefällt mir ja das Magmar. Erstmal ist dir das Poki schon sehr schön gelungen, das sieht sehr gelassen und glücklich aus. Dann aber auch die Umgebung. Die ganze Lava ist richtig genial. Das sieht sehr realistisch aus! :)
Die oberen Karten sind auch schön. Beim Knakrack ist der Schnee sehr gelungen und ich finds echt niedlich, dass du ihm einen Schal umgezeichnet hast.
Das Rotom leuchtet fantastisch und durch diese strahlenden Farben nimmt es eigentlich alles ein :D
Und die Nidorans sind ja wirklich hammer niedlich. Also sehr knuffig gezeichnet und die Landschaft sieht sowas von lecker aus. Trotz der Tatsache, dass es Süßigkeiten sind, hast du es noch so gezeichnet, dass man Gras und Bäume erkennt. Das gefällt mir ^^

glg
Drachi
Von:  Thlayli
2014-06-09T13:13:05+00:00 09.06.2014 15:13
Wow Sis! Da hast Du dich echt mal wieder selbst übertroffen!
Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst gaffen soll Oo Die Farben sind echt der Hammer!
Am niedlichsten ist definitiv die Nidoran-Karte, aber ich muss gestehen, von den Farben her, finde ich die Magmar-Karte am Tollsten =)
Von:  MarbleCrossFox
2014-06-08T23:52:24+00:00 09.06.2014 01:52
Mega Hammer Karten die meine Schreibfaulheit überwinden!
Mir gefallen alle super gut, aber vorallem die erste Karte find ich so toll! *_* (ich liebe diese Blautöne XD)
Aber alle haben ihre besonderen Reize. Wenn man das erste sieht ist es cool und strahlt eine wunderschöne Atmosphäre aus.
Das Rotum ist so süß >w< Ich mag das Poke net so, aber dafür isses echt süß^^
Magmar is auch nicht grad mein süßester Schatz XD (konnt ich nie haben) aber dafür begeistern mich diese Leuchteffekte der Lava!
Die letzte Karte ist einfach nur niedlich! So zuckrig süß!
Von:  JuyTatzensprung
2014-06-08T06:50:05+00:00 08.06.2014 08:50
Ach du verdammte scheiße ich flipp gleich aus *.*
Meine Nidoran , ey ,ich kann echt nicht mehr ,die Karte ist einfach nur episch !
Die sind so mega krass , vorallen was das fealing der Karte rüber bringt.
Und die kleinen Nidorans sind so süß und die ganzen Farben ,haha .^^
Oh man da were ich auch so gerne *.*
hmmm, wie lange würde es dauern bis man einen zucker schock bekommt ? XD
Ich kanns garnicht erwarten das dir Karte hir eintrudelt ! >.<

" mit ganz viel süßkram um mich schmeiß " :D
Von: RuffysKreationen
2014-06-07T11:17:47+00:00 07.06.2014 13:17
Ich liebe deine Motive! Du hast immer sehr schöne Ideen, die du super umsetzt! Und die Colos sind auch immer so schön! X3
Vor allem Magmar sieht ziemlich cool aus. Auch die kleinen Nidorans im Süßigkeitenland sind echt supersüß!
Von: abgemeldet
2014-06-07T11:12:33+00:00 07.06.2014 13:12
OMG die sind alle 4 voll süß und die Farben sind bei allen spitze *___*