Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 18:14
Hallo zusammen!

Ein Kerl! Halleluja!!
Da ich sehr unerfahren beim zeichnen des anderen Geschlechts bin, habe ich mir viel Hilfe gesucht >. < Ich hoffe, es stimmt nun alles und man erkennt auch, dass es ein Mann ist und keine männliche Frau XD
Btw.... Kakao Marathon FTW! Nur noch zwei Karten und ich habe ENDLICH die 500 voll!!!! Party hard *__________________*

Material: Deleter BK, Multiliner, Copics, Buntstifte, Nagellack, Aquarell, weiße Tusche
Status: Verkauft

Sobald ich dazu komme, wird es von der Karte und auch von anderen der letzten Zeit Auflagen geben ;)


Liebe Grüße ♥


♥*♥Werbung♥*♥
Besucht die neue Online-Zeichnermeile und meinen Online-Shop ♥
>>> http://zeichnermeile.de/zeichner/manakeks/ <<<
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chila
2014-06-03T19:43:57+00:00 03.06.2014 21:43
hm... einmal zum mitnehmen bitte =D
sehr interessanter blick ;)
Von:  Maliondarin
2014-06-03T19:42:16+00:00 03.06.2014 21:42
Und was für ein Kerl gleich noch ^^

ich kann mich lunaris nur anschließen >D
*stellt sich in die Sabber-Ecke zu Luna*
höhöhö *o* rawr >.<
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-06-03T16:30:06+00:00 03.06.2014 18:30
*schluck* is das n Typ. N brennend heißer Typ OxO so geil... *anstarr* *unfähig mehr zu sagen*

chiriomiep