Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sockenzombie   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 18:14
Eine ganz besondere Karte für mich, meine erste in einer Art Ein-Punkt-Zentral-Rund-wie-auch-immer-Pektive. ^_^

Die Karte hab ich für eine internationale STA zum Thema "Cintyscapes" gezeichnet, sie ist schon etwas älter.
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe

Material:
Aquarell, schwarzer Liner

Größe:
6,4cm x 8,9cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-06-03T16:41:02+00:00 03.06.2014 18:41
Wow, die Perspektive ist wirklich genial. Obwohl mir auch ein bisschen schlecht wird.... Aber das zeigt ja nur, dass mein Gehirn das als Wahrheit annimmt! Aber lange anschauen kann ich es wirklich nicht.
Ich mag es aber sehr, wie die Häuser "verzogen" sind, dieses gekrümmte ist toll. Aber ich mag auch sehr die Coloration, die Beleuchtung durch die Laternen und Häuser und der wunderschöne Himmel. Alles ein wenig düster, aber nicht dunkel.
Die Charaktere finde ich interessant. Eine Mutter mit ihrem Kind (ich wollte erst "Sohn" schreiben, könnte aber auch eine Tochter sein). Eine Elbe mit einem Zwerg (frag nicht, wie ich darauf komme xDD) undercover bei den Menschen?
Antwort von:  Sockenzombie
06.06.2014 14:57
Dankeschön! Ich hoffe du hast dich vom Ansehen wieder gut erholt :D
Wer weiß, vielleicht sind es ja gar keine Menschen, sondern Besucher eines fremden Planeten?
Von:  Styxcolor
2014-06-03T16:18:16+00:00 03.06.2014 18:18
Superbe Perspektive X3 die Verzerrung ist super!
Antwort von:  Sockenzombie
06.06.2014 14:55
Danke Styx!