Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2001 13:13
ja,also das bild ist komplett am pc endstanden und dafür,dass es das erste ist(so ziemlich) finde ich es gar nicht soooo schlecht.allerdings muss ich noch ein wenig mit dm programm rum experimentieren... Themen:
Vampire

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-12-09T13:45:05+00:00 09.12.2001 14:45
jaja,kommentare wären schon nicht schlecht,aber irgendwie will das wohl keiner....tja :-(
Von:  Pai-chan
2001-12-02T14:21:02+00:00 02.12.2001 15:21
mit de rmaus gezeichnet?? wahhhhnnnnnsin!!! dafür ist es echt gut! warum schreibt dir denn keiner kommentare dazu? bin ja nicht immer jeden tag drin, durchwühl immer alle buchstaben ^^ hier im ordner