Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2014 16:19
Mein erster Beitrag zur STA "Fantastische Ruinen" des Zirkels INSIDER Art hier auf Animexx. Als Vorlage für die Ruine diente hier ein Photo vom Aquädukt in Schwetzingen. Themen:
Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Karte Nr.:
206

Status:
reserviert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2014-06-01T10:13:49+00:00 01.06.2014 12:13
Da ich Karusselle irgendwie gruselig finde, gefällt mir von deinen Beiträgen diese Karte besser <3
Erst einmal finde ich es einfach nur faszinierend, dass man jeden einzelnen Backstein dieser Ruine erkennt. Das lässt sie alt wirken, aber nicht unbedingt zerbrechlich, sondern eher so, als würde sie einfach schon immer dort stehen und lediglich unter Wind und Wetter etwas gelitten haben. Der Fluss, der unter dem Gebäude entlangläuft, wirkt sehr malerisch und mit seiner glitzernden, zarten Wasseroberfläche kontrastiert er die kräftige Ruine über ihm. Der Lichtstrahl der Sonne fällt so schön durch das Blätterdach. Ich mag es auch, dass der Sonnenstrahl in die Richtung der Fee weist, die dort schwebt ;)
Auch diese Karte ist ein wahrer Schatz <3
Von:  firecloud
2014-05-31T14:43:47+00:00 31.05.2014 16:43
Der Fluss ist absolut genial geworden! Ich finds immer toll, wenns jemand so schön hinbekomme Wasser zu malen.
Dass der Fluss unter der Ruine durchläuft war wirklich eine tolle Idee. Er gibt wirklich einen schönen Kontrast zu den sonst eher warmen Farben der Ruine.
Die Ruine selbst ist auch unheimlich schön geworden! Ich finds klasse, dass sie so detailiert geworden ist.
Schön finde ich auch die süße Fee, die man erst auf den zweiten Blick sieht.
Einfach eine tolle Karte!
Von:  MissB-fly
2014-05-27T18:16:41+00:00 27.05.2014 20:16
ein schöner Kontrast zu deiner anderen Karte
aber auch diese wirkt sehr märchenhaft
eine herrliche Idylle
ich kann mit gut vorstellen das der Herr sehr überrascht ist so ein Wesen dort zu entdecken
obwohl gerade solche Orte sicher ein toller Platz ist für Elfen/Fee und der Art
auch colorationstechnisch bin ich wieder sehr angetan *w*
wundervoller Beitrag!
Von:  Federfrei
2014-05-24T15:43:29+00:00 24.05.2014 17:43
Die Karte ist zauberhaft x3
Die pastelligen Farben und dass alles ein wenig verschwommen wirkt geben dem Ganzen einen Hauch von Morgen. Vor allem die Lichtreflexe links oben und die wunderbar sanfte Coloration des Wassers begeistern mich x3
Und die süße Elfe xD Beim ersten Hinsehen musste ich an Tinkerbell denken, aufgrund der Farben, dabei haben sie garnichts gemeinsam xDD Man kann sich in die Karte reindenken - und das mag ich total gern^^
Antwort von:  Panda-chan
26.05.2014 23:27
Danke schön! Was die Ähnlichkeit zu Tinkerbell angeht, denke ich, es liegt am Farbschema: blonde Haare, grünes Kleidchen. Ist mir leider selbst erst nach der Colo aufgefallen! ;)
Von:  Christine_Wonderland
2014-05-22T15:26:38+00:00 22.05.2014 17:26
Bei dieser STA machst du mich echt fertig XD
Sollte es also mit dem Dreamland nicht klappen würde ich mich als alter Schwetzinger Lokalpatriotist (ich habe während meiner Schul- und Unizeit glaube ich mehr Zeit in diesem Park verbracht, als in meinem eigenen Garten XD) auch über diese Karte sehr sehr freuen - und das, obwohl ier eine kleine Elfe hervorblitzt, die ich ja eigentlich nicht leiden kann. Nicht nur hast du das Aquädukt so toll getroffen; ich mag es einfach, wie unauffällig und gleichzeitig zentral du die Elfe und den Geist eingebaut hast und wie hübsch das Licht diagonal einfällt. Wäre ich der junge man, hätte ich mich wohl auch hier ins Wasser gestürzt :'D
Antwort von:  Christine_Wonderland
22.05.2014 17:27
Schreibfehler bitte ignorieren, meine Tastatur ist hin XD
Von:  Ermelin
2014-05-20T15:00:38+00:00 20.05.2014 17:00
Ahaa, jetzt sehe ich die Elfe! *lach* Ich habe mir das Bild minutenlang angesehen ohne herauszufinden, wo das mystische Wesen versteckt ist, bis ich den Titel gelesen habe. Ihre Tarnfarben sind wirklich sehr effektiv in dieser Umgebung, so wird man sicher alles andere als schnell entdeckt x3 (Kein Wunder, dass die Menschen dann anfangen zu behaupten, es gäbe keine Elfen... :P)

Deine Colo ist mal wieder schön wie immer! ^__^ Das Licht erinnert gleich an Sommersonne- aber eher am Morgen oder Vormittag, bevor es richtig heiß wird, finde ich (vermutlich weil es so hell, aber irgendwie kühl wirkt). Besonders hübsch ist natürlich der Fluss, in dem sich das Licht wunderschön spiegelt <3 <3
Zauberhafte Karte! ^^

P.S.: Was die Elfe wohl mit ihrem Besucher macht, wenn sie ihn erreicht? (Bestimmt hat sie 20cm Zähne und frisst ihn XD).
Antwort von:  Panda-chan
20.05.2014 17:05
Du hast aber auch eine böse Phantasie, Ermelin! xD
Aber wer weiß? Das Geheimnis ihrer Existenz muss ja gewahrt bleiben...! ^___^