Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2014 01:54
Meine erste Karte für die STA Fantastische Ruinen des Insider Art Zirkels ^^
Sie zeigt Nixen und "Hairochen" (Kreuzung aus Megalodon und Mantarochen) in einer versunkenen postapokalyptischen Stadt.
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
STA

Grösse:
6.4 x 8.9 cm

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2014-06-01T09:45:03+00:00 01.06.2014 11:45
Wow, da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll <3 Diese Details!
Was mir besonders ins Auge fällt, ist die Flosse der Meerjungfrau und deren Farbverlauf. Es wirkt so, als würde die Flosse bei jeder Schwimmbewegung, jedem sich verändernden Lichteinfall anders schimmern können. Man sieht sie quasi schon in einer eleganten, weichen Bewegung am linken Bildrand verschwinden ;)
Auch die Ruine ist natürlich ein Hingucker, wobei die Meerjungfrau ihr schon fast die Show stiehlt. Die vielen Risse und abgebrochenen Säulenreste wirken jahrhundertealt, wenn man in die Ruine hineinblickt, kann man fast den Moder an dem Stein erfühlen :D Die kleinen Fische runden das Gesamtbild ab.
Vielleicht wäre eine Wimmelbild-STA mal eine Idee :D Haha!
Von:  Panda-chan
2014-05-26T14:57:25+00:00 26.05.2014 16:57
Meine Güte, was für ein geniales Paket: Versunkene Stadt + echt hübsche Meerjungfrau + Hairochen (Hairochen!!!) = Ist-das-genial,-ich-will-diese-Karte!
Aber um wirklich alles im Detail zu bestaunen, arbeite ich mich mal von vorne nach hinten durch die Bildelemente hindurch: Zunächst einmal diese wunderschöne Meerjungsfrau. Ich bin ja bekanntermaßen kein Fan von Meerjungfrauen, aber die hier ist einfach ZU schön! Die schillernde Flosse in Kontrastfarben sieht toll aus und passt großartig zu den wild wehenden roten Haaren. Die bunten Farben tauchen dann wieder auf in den fein ausgearbeiteten Korallen und kontrastieren das Gebäude im Hintergrund, das du wirklich wunderschön auf die Karte gesetzt hast. So schön kaputt und detailliert! Und dann - quasi als Krönung - noch diese Hairochen! Ich fühle mich ja schon ein bisschen als Pate dieser drolligen Fischchen mit den scharfen Zähnchen. Entsprechend gerne würde ich ihnen auch ein neues Zuhause geben. ^___^
Von:  MissB-fly
2014-05-26T11:21:07+00:00 26.05.2014 13:21
Auf der Karte gibs so viel zu entdecken
und dann noch so farbenfroh gestaltet *_*
das setting ist einfach traumhaft
besonders toll find ich die Gestaltung der Nixe, der schweif ist mal anders gemacht <3
auch der Hairochen ist so genial!
toll toll toll !
*3*
Von:  Federfrei
2014-05-24T15:31:27+00:00 24.05.2014 17:31
Ich liebe diese Karte so hart an, seit ich sie das erste Mal gesehen hab >.<
Die Farben sind traumhaft und obwohl die Karte doch sehr bunt ist, so träumerisch harmonisch, dass es nicht stört (ich steh ja auf Ton in Ton und so ;D)
Vor allem für diese bildhübsche Meerjungfrau kriegst du von mir eine Medaille verliehen. Die Schwanzflosse <3 Die FLOSSE <3
Ich hätte nie gedacht, dass Komplementärfarben so gut zusammen passen könnten.
Ich lieb die Karte total >.<
Von:  firecloud
2014-05-21T16:19:54+00:00 21.05.2014 18:19
Was für ein schönes Motiv. Alles wirkt so friedlich nett. Ganz anders, als auf deiner anderen Karte.
Und die Nixe bringt richtig schön Farbe ins Motiv.
Unterwassermotive scheinen dir zu liegen :)
Von:  Azuela
2014-05-18T09:23:55+00:00 18.05.2014 11:23
whoa ist das schön *___* unglaublich, diese leuchtenden farben <3 vor allem ihre flosse gefällt mir wahnsinnig gut
Von:  Ermelin
2014-05-15T15:23:14+00:00 15.05.2014 17:23
Schon als du dich angemeldet hast, dachte ich mir, dass du garantiert wieder den imaginären Preis für die meisten Details abräumen wirst. Das ist ja schon ein richtiges Wimmelbild! ^^ Ich könnte nicht sagen, wie viele Fische du in dem Motiv versteckt hast... bestimmt habe ich einige noch gar nicht gefunden. *g* Die Karte ist echt der Wahnsinn und die Farben passen wunderschön zusammen. Obwohl du so ziemlich jede Grundfarbe benutzt hast, wirkt das Bild seltsamerweise gar nicht knallbunt, sondern es passt einfach alles prima zusammen! ^^
Von:  mc_akio
2014-05-15T14:50:06+00:00 15.05.2014 16:50
Wunderschön *O* So viele Details <3
Von:  Oogie-Boogie
2014-05-15T07:21:13+00:00 15.05.2014 09:21
Wow... Bunt!
Wunderbar bunt.^^

("Me, poor man- my library was dukedom large enough.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Styxcolor
2014-05-15T06:02:27+00:00 15.05.2014 08:02
Absolut beeindruckend *_*
Der Schweif der Nixe ist so schön! Die Ruine so überraschend hell/gut beleuchtet. Tolle Karte!