Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2014 12:03
Omg. Nach Ewigkeiten endlich wieder ein neues (großes/anständiges) Bild von mir!
Das Kreatief war diesmal wirklich sehr tief ...orz
Aber, fürs erste scheint es als sei ich dem entkommen *-*.

Dieses Bild... was ist da bloß alles schiefgegangen beim Hintergrund. Zunächst waren da ein paar kleine Airbrush-Wölkchen. Die wurden dann immer mehr und immer dunkler und am Ende hats einfach nur noch bescheiden ausgesehen. In meiner Not hab ich da dann mühsam halbtransparent mit Acrylfarbe drübergeschmiert :'D. Was auch nicht so leicht war wie ich finde.
Aber hey, ich bin ganz zufrieden damit!

Und der Rest ging eigentlich recht locker von der Hand nachdem endlich die ersten Striche am Papier waren. (Man stelle sich mehr oder weniger stundenlanges Anstarren eines leeren Blattes vor.)

Wie immer freue ich mich sehr über konstruktive Kritik :3!
(Und wenn ihr noch mehr von meinen Bildern (Details, Zwischenschritte, ...) sehen wollt, dann schaut doch gerne mal bei meiner Facebook-Seite vorbei ;D: AbelArt auf FB)

Lg
-Kitsune
Themen:
weiblicher Charakter, Elemente

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Luft

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang

-:
Dem Problem bei den Armlängen bin ich mir bewusst :'D.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-01-16T14:10:00+00:00 16.01.2018 15:10
Sieht wunderschön aus, die Dame hier! (^-^)
Ein tolles Bild.
Von:  exit
2017-02-22T19:22:20+00:00 22.02.2017 20:22
Ein Kleid aus Wolkenmustern, cool.^^
Ja das Bild ist gut coloriert und ausgearbeitet mit allen Farb und Gestaltungselementen.
Stehen die Goldfedern für etwas symbolisches die im Wind herum wehen?oder die blauen Blätter?
Wegen der dunkelblauen Haare und unter anderem den Wolken könnte man auch sagen das sie für Element Wasser steht.
Eine Regenmacherin also unteranderem :D
Könnten sie vielleicht auch Himmelsgöttin nennen/bezeichnen? Ich glaube ja!^^
Weil es so gut ist kommst jedenfalls in mein Favo* :D
Von:  Eros
2014-05-06T22:35:57+00:00 07.05.2014 00:35
Kannst wahnsinnig gut colorieren und Anatomie kriegst du auch ziemlich gut hin. Die Armlängen, naja, okay, da guckst du halt nächstes Mal was genauer hin :p Aber ich finde du solltest an den Händen heftig arbeiten, die haben ein ganz anderes Niveau als der Rest des Bildes. Magst keine Hände? Ich sag immer zu Leuten, die nicht gerne Hände zeichen: Du musst Hände mögen, mit denen zeichnest du. xD

Achja. Ich mag blaauuuuu!!! xD

♥ Eros
Von:  Hyacinthley
2014-05-06T16:21:30+00:00 06.05.2014 18:21
Aww, das sieht schick aus! *_*
Mir gefallen vor allem die Blautöne sehr gut, mit diesen einzelnen Goldgelben Akzenten werden sie wunderbar hervorgehoben. :)
Ich mag auch das Outift der Dame total, sehr hübsch. <3