Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 14:11
Mutierte Ziegen sind böööse. xD Diese hier ist allerdings unschuldig! Avis, der Junge, ist beim Plaudern versehentlich einen Abhang runter gestürzt und in einen eiskalten Fluss gefallen, der ihn dort hingespült hat. Die mutierte Ziege kam zufällig vorbei und hat sich heroisch daneben gestellt, damit es aussieht, als hätte sie ihn besiegt ;D

Auf dem Original sieht man besser, dass Avis ein bisschen Blut an der Stirn kleben hat, das auch auf den Schnee neben ihm getropft ist. Am Ende des Comics trägt er ja einen Kopfverband, aber sein Hinterkopf scheint heil zu sein. Also muss er sich wohl die Stirn irgendwo angeschlagen haben - so jedenfalls meine Theorie ^^"

Die mutierte Ziege und Avis sind Charas aus "Nihil" von abgemeldet und die Karte gehört natürlich ihr. ^^
Themen:
Boshaftigkeit, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

KaKAO-Karte Nummer:
354

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-05-01T20:51:27+00:00 01.05.2014 22:51
Also wenn ich zum ersten Mal so eine Ziege sehen würde, würde ich auch sofort denken ... dieses Tier ist definitiv böse! o.O
Die Ziege sieht echt krass aus, die Augen sind unheimlich gruselig; der will ich nicht im Dunkeln gewesen ...
Die ganze Szene hast du gut dargestellt. Der Junge sieht übel aus, das Blut hast du realistisch hinbekommen. Und auch der komplette Hintergrund ist gut geworden!
Und wahh .... diese Colo, einfach wundervoll, traumhaft!!!

glg
Drachi
Antwort von:  Ermelin
01.05.2014 23:09
Dankeschön Drachi :)

Der Ziege würde ich auch nicht im Dunklen begegnen wollen... aber wer weiß, so wie sie heroisch auf dem Stein steht, kommt ja vielleicht einer deiner Artgenossen vorbei geflogen und frisst sie als Nachmittagsssnack :)
Antwort von:  Blauer_Lapis
01.05.2014 23:23
Stimmt, wenn sie das noch lange so steht und posiert, dann wird das bestimmt passieren ... Ziegen sind schon was feines ;D
Von:  Nalia
2014-04-30T10:03:35+00:00 30.04.2014 12:03
Sehr tolles Motiv... ich bin immer so unkreativ... das merk ich jetzt auch noch xD. Aber grade wie du die Ziege hinbekommen hast, so richtig ziegenmäßig halt und dazu noch das Blatt im Mund und dann im Kontrast dazu die roten Augen, gefällt mir richtig gut! Und ich mags total wie du colorierst, die Farben schauen so... weich aus, ich beneide Leute die das mit einer nicht-Computer-Colo so hinbekommen!
Von: Kathey
2014-04-30T08:58:34+00:00 30.04.2014 10:58
Hah! Die Ziege ist wirklich genial, stellt sich einfach daneben und tut so, als hätte sie ihn erledigt... Creepy!
Aber die Karte ist wirklich toll geworden, die Coloration ist so schön sanft, gefällt mir richtig gut <3
Antwort von:  Ermelin
30.04.2014 12:04
Dankeschön <3
Von:  jonjax3
2014-04-29T14:49:00+00:00 29.04.2014 16:49
Die.Ziege.ist.so.verdammt.cool ! <3
Antwort von:  Ermelin
29.04.2014 17:57
Danke! XD

Als ich abgemeldets Doujinshi gelesen habe, war ich auch sofort verliebt in diese fiese Mutantenziege... <3 <3
Von: abgemeldet
2014-04-29T13:20:54+00:00 29.04.2014 15:20
aaah, sie ist immernoch toll :D
Die Ziege ist wunderschön und ich freue mich schon, das Original in den Händen halten zu dürfen :)
Von:  Styxcolor
2014-04-29T12:16:34+00:00 29.04.2014 14:16
Die Ziege macht mir Angst, ernsthaft ó__ò ich hab ein leichtes Problem mit Huftieren- die frisst den doch gleich. Boah Geil *0* etwas frisst jemanden!!! *wieder voll da*
Sehr schicke Karte. Sieht nach nem Neuanfang aus, alles kaputt...
Antwort von:  Ermelin
29.04.2014 15:37
*heftig nick* Die Ziege kann bestimmt ihren Unterkiefer ausrenken und Avis im Ganzen verschlingen, wie eine Schlange! :D