Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilariel_Nea   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2014 23:14
Mein 2tes Bild für das Yukon Artbook " Dragon Spring". :)

Dieses Bild war frei vom Thema und ich konnte mich hier frei entfalten :3

Habe mich für ein Regenbogendrachen entschieden *-* der leuchtet, wenn er durch die Nacht schwebt.
Das Mädchen im Bild, wäre auch mein eigener OC Alita :D die so eine Art " Dschiniflasche" öffnet, wo sie dadurch den Regenbogendrachen befreit!
Leider bin ich nicht so kreativ, wenn es sich um Flaschenformen gestalten handelt >< naja ist trotzdem sehr klein aber ich wollte eine besondere Flasche, nicht so eine verbogene Flasche haben XD
Das leuchten der Farben habe ich per PC hinbekommen, da ich so blöd war, das nicht mit meinen Copic coloriert zu haben >< *uuuhhhh*

Auch bei diesem Bild würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir hier ein kommi dalassen würdet und wie ihr es findet :) Natürlich bekommt ihr auch hier ein *Keksdose hinhalt* Keks! :)


Vielen Dank


Themen:
Artbook, Yukon

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Zeit:
2-3 Wochen ( Stunden verteilt)

Für:
Yukon Artbook " Dragon Spring" 2014

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Akira-chan_
2014-10-28T10:24:10+00:00 28.10.2014 11:24
Uiii!!! Das sieht toll aus ^////^
Tolle Farben, toller hintergrund
....und hab ich schon gesagt, dass es so schön bunt ist^^-
Von:  Unicate
2014-04-26T13:07:15+00:00 26.04.2014 15:07
WTF, diese Farben!!! Ich bin richtig geplättet von der Ausstrahlung und Farbgewalt des Bildes. Und es gibt so viel darauf zu entdecken! Das Mädel an der Seite ist mir zB erst gar nicht aufgefallen, die vielen, vielen, vielen kleinen Häuser fallen einem auch erst nach und nach auf… es gibt so viel zu entdecken, da lohnt sich die Großansicht mal richtig.
Am meisten „flasht“ mich dennoch der Drache. So groß, majestätisch, gewaltig, aber auch verspielt, niedlich und durch die bunten Farben harmonisch und märchenhaft. Diese halb durchsichtige Form gefällt mir richtig gut, ebenso die hübschen Blüten, die durch Farbe und ihr leuchten iwie magisch ausschauen.
Ich stotter mir jedes Mal einen ab, wenn ich versuche, ein vernünftiges Kommi zu schreiben, statt nur rumzuschreien und mir Smileys etc zu versuchen auszudrücken, wie sehr mir das Bild gefällt.
Es gefällt mir SEHR!!!
Antwort von:  Lilariel_Nea
26.04.2014 19:48
Vielen Dank für dein super tollen Kommi *-* freut mich mega dass das Motiv super ankommt. Vielen *herzlichen* Dank
Von: Toxic_Cave
2014-04-25T21:16:46+00:00 25.04.2014 23:16
Das Bild ist einfach der Hammer! *q* Ich finde die Colo echt klasse und das Motiv ist auch echt schön. X3
Antwort von:  Lilariel_Nea
26.04.2014 19:46
Danke schön *-*
Antwort von: Toxic_Cave
27.04.2014 11:22
gern geschehen X3