Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
darkages   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 23:04
Meine erste Tauschkarte für die liebe Cleo-San ~
Von ihr bekomme ich dafür ein Rutena, das ich vor euch allen gesehen habe..hhehehehehe *böse lach* <333
Abgebildet sind ihre OCs Kim, Sabbath und Scy aus ihrem ultra coolen Doji "Remember - the Final Story" ! Es lohnt sich wirklich, da mal einen Blick hinein zu werfen ;D
Hier der Link:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/10560/6412/

Ich hoffe, sie gefällt <3

Wichtig! Schaut euch bitte das Foto bei den Zwischenschritten an! Das kommt zumindest ein wenig an das Ori dran...


glg
darkages


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status:
bei Gefallen vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2014-04-24T07:00:26+00:00 24.04.2014 09:00
Gnihihii! *___*
Oh my gosh, ich kenn die Outlines ja schon, aber die fertige Version toppt das noch um Meilen! *__* ♥ Ich frage mich ernsthaft, wie du es schaffst, immer auf so tolle und einfallsreiche Motive zu kommen! *g* Kim und Sabbath mal in so einer ruhigen Minute zu sehen ist wirklich mal was ganz anderes und ich freu mich so wahnsinnig über dieses niedliche Motiv! ;3; Haha, mal sehen, vielleicht kann ich so eine Szene ja tatsächlich mal einbauen? Das würde mich grade wirklich in den Fingern jucken! XD *g*
Und du bist übrigens die Erste, die sich wirklich die Mühe gemacht hat, Scy auf einer Kakao-Karte zu verewigen! °_° Auch wenn er nur im Hintergrund ist - aber gratuliere! XD
...und... so eine tolle Karte... AAAAH! *__* Ich freu mich grade einfach so MEGA!!! *hibbel*
Tausend Dank für dieses tolle Kärtchen! ;3; *FREU*
Antwort von:  darkages
24.04.2014 09:39
Hrmm..vielleicht liegt es an Norden...du spürst ja in den Ferien den Ideenfluss :P<3
Oh *-* Das wär voll cool - ich halte Ausschau ID
Echt? Mag ihn denn keiner zeichnen? xD"
Dabei gehört er doch voll dazu...ô.o!
Ich danke dir >///v///<! Ich freue mich echt, dass du dich soo freust hihi *dich knuff*