Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 11:59
Froher Tag der Erde! :D

Viele Leute vergessen neuerdings, wie wichtig und fragil unsere Erde doch sein kann und dass man seine "Heimat" mit Respekt und Sorgfalt behandeln soll. Besonders merke ich es, wenn ich mal Abstand von meinem Bachelor-Projekt nehme (welches die globale Erwärmung als Thema behandelt) und im Wald spazieren gehe um einfach mal den Moment zu genießen, sehe ich Leute Müll sorglos auf den Boden werfen. Das kotzt mich an. Punkt.

Da ich heute nicht Geburtstag habe, feiere ich stattdessen einfach den Tag der Erde (eigentlich sollte jeder Tag der Erde sein) und von daher viel Vergnügen mit dem Bild. :3


(Wo nun der Zusammenhang zwischen den zwei Aussagen liegt weiß ich nicht. ;))


Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Paint Tool SAI

Wie Lang?:
6 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2014-04-24T19:59:58+00:00 24.04.2014 21:59
Wunderschön
Von:  Mandarine
2014-04-24T10:48:24+00:00 24.04.2014 12:48
wow das leuchten schaut super aus! vorallem wie ihre haare leuchten! auch die wolken hinten schauen richtig echt aus!
Von:  Oogie-Boogie
2014-04-23T10:25:26+00:00 23.04.2014 12:25
Wunderschön...
Absolut fantastisch.
Es ist sehr beeindruckend.

("Yí jiàng gōngchéng wàn gǔ kū.")

Gez. Oogie-Boogie