Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SillyNumber   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 10:02
Meine Fingerbeschäftigung auf der Yukon. *lach*
Schon vorher war es Entspannung, daher hab ich nie die wonkyness der Gesichter korrigiert. ^^; Picassoesque Augen-Nase-Mund Proportionen passieren halt wenn man hauptsächlich quer oder über kopf zeichnet. ^^ --- ich mags trotzdem
Gescannt mit Nomimo's awesome Scanner *_*
(prompt vergaß ich des Wip was ich am Sonntag begann in exakt diesem Scanner als ich abfuhr ~.~)
Mein 'Stil' weiss atm wieder nicht wohin er will, aber atm bin ich mit jeder möglichen Richtung zufrieden.
Hoff es gefällt trotz wonkyness ein paar Leuten ^^
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Pflanzen

Stile:
Acryl

Charaktere:
Sonstige Blume

:
2014

:
sillynumber on facebook

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilac
2014-04-22T20:28:46+00:00 22.04.2014 22:28
Sieht sehr hübsch aus.
Antwort von:  SillyNumber
23.04.2014 08:36
danke ^^