Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pantsu-Chii   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2014 23:45
++++ WICHTIG !!! ABSTIMMUNG GEÄNDERT ++++
Aufgrund unzulässiger, externer Manipulation des IP-Voting-Systems, hat die Koneko kurzfristig entschieden, das Wahlverfahren auf klassiches Mail-Voting umzustellen.

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Wenn ihr für mich Voten wollt sendet doch bitte eine Mail an :

pantsuchii@konekochan.raptor.de

Bitte teilt erneut und unterstützt mich ! ;___;
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hallo ihr Lieben ! Da leider von vorne bis hinten betrogen wurde muss ich euch bitten ERNEUT für mich abzustimmen !

Bittet sendet eine Mail an die oben genannte Adresse...NUR SO könnt ihr für mich voten und mich unterstützen ! Die anderen Stimmen sind leider NICHT MEHR länger gültig ! Ich brauche also erneut eure Hilfe இ﹏இ`。)
Themen:
Japan (Sachthema), Catgirl, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare