Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kampfmieze   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2014 23:03
Jeeeetzt wirds kompliziert. Also, dieses Motiv entstand mit der Absicht, eine KaKAO Karte mit Option zur Postkarte zu werden, in einem etwas schepsen Format. Zugeschnitten auf KaKAO Größe ist das Original (ohne Schrift) im Besitz von pink-mink. Jetzt digital aufbereitet ist sie in den Druck gegangen und wird als Beilage in den Auflagenbriefen von ihrem aktuellen Wettbewerb (ich hab keine Ahnung, wie man hier Kram verlinkt, ich lass das Ding einfach mal bei dem Wettbewerb teilnehmen) ... beiliegen. Es ist spät und ich mag nicht mehr sinnvoll formulieren, vielen Dank.

Abgebildet ist übrigens mein ihr OC Belladonna, den ich höflich anektiert habe. Ich bin nicht besonders kreativ, deswegen stahl ich relativ schamlos. Allerdings verbindet mich zu Donna eine besondere Beziehung, sie ist nämlich eigentlich ich.

Also Wettbewerb, Kunigunde, pink-mink, much awesome, very aaw. Weißte Bescheid.

PS: ARGH, erst motzt Mexx, dass ich ein Thema angeben soll, und dann gibt's bei 'Realfilme/Bücher' net mal den Paten! Peinlich, Animexx, very peinlich!
Verwendete Referenz:
Tausend.

Themen:
weiblicher Charakter, Sonstige Fernsehserien und Filme

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: FoxSinHaku
2017-04-16T12:02:16+00:00 16.04.2017 14:02
das bild hab ich als postkarte :D
Von: abgemeldet
2014-04-14T14:24:56+00:00 14.04.2014 16:24
Dass es den Paten noch nicht bei Animexx gibt liegt nicht an Animexx an sich, sondern einfach nur daran, dass eine Serienseite dafür noch nicht vorgeschlagen wurde :). Solange das Thema noch nicht existiert gibt es Ersatz-Sammel-Sachthemen wie z.B. "Literatur (Sachthema)" oder "Sonstige Fernsehserien und Filme".

Da es sich bei "Der Pate" um ein nicht mit Japan, Anime & Manga zu tun habendes Thema handelt müssen dafür gemäß den Serienseiten-Regeln 30 Punkte durch Fanwork (Fanarts, Fanfics, Doujinshi, Forenpostings, RPGs, Cosplay-Kostüme etc.) gesammelt werden und das Ganze dann als Linkliste ans Helpdesk geschickt werden.

Die entsprechenden Regeln und was alles für eine Linkliste erlaubt ist findest du hier:
Serienseiten-Regeln: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Serienseiten-Regeln
Linkliste-Regeln: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Serienseiten-Linkliste
Von:  UserNotFound
2014-04-13T21:09:23+00:00 13.04.2014 23:09
Das ist auf so vielen Ebenen einfach perfekt :'D
Besonders aber das "the Kampfmieze", perfektst!
Antwort von:  kampfmieze
14.04.2014 12:34
Ich hatte ja zuerst über einen abgetrennten MyLittlePony Kopf nachgedacht, aber mein Bodyguard hat grad Urlaub ... xD
Danke <3