Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2014 18:26
://3
Für die tolle Lavados-Karte von bettsy_illustration ♥____♥
Ich weiß nicht ob ich deiner Karte würdig geworden bin aber auf jeden Fall hat es ne Menge Spaß gemacht ;x; Ich LIEBE es Feuer zu zeichen ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lavados (146)

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2014-04-18T21:10:44+00:00 18.04.2014 23:10
Das du es liebst Feuer zu zeichnen kann man nur zu gut erkennen. Es sieht hammer aus, unglaublich schön geworden! Wenn ich da an meine Lavados-Kakao denke, die ich gemacht habe ... kein Vergleich o.O
Du hast Lavados so wundervoll gezeichnet, es sieht richtig schön aus und durch das Feuer ist alles so lebendig. Echt genial!!! ^.^

glg
Drachi
Von:  Manganime
2014-04-13T13:56:52+00:00 13.04.2014 15:56
das müsste man vergrößern und als poster aufhängen *.*
käme bestimmt sehr cool rüber, da ich das feuer (trotz scanner) richtig gelungen finde :3
auf jeden fall ein sehr hübsches feuervögelchen geworden :D
Von:  Unicate
2014-04-11T18:28:33+00:00 11.04.2014 20:28
Oh ja... Feuer ist echt dein Ding. Ich machs zwar auch echt gern, aber so realistisch und -vorallem- feurig wie bei dir krieg ich sdas nie hin. Da findest du immer genau die richtige Balance zwischen rot- und gelbtönen.
Was wil ich noch sagen? Soooooo schöne Colo, so süße Idee, sooooo viel Neid xD"
Von:  Aurora-Silver
2014-04-11T12:36:36+00:00 11.04.2014 14:36
Das Feuer ist GENIALST!
Von: abgemeldet
2014-04-10T11:45:59+00:00 10.04.2014 13:45
Leck mich Fett Darky dein Lavados ist ja sowas von bombig geworden das ich nur staunen kann *___*
diese Flammen sind eine Wucht :D
Von:  waidi
2014-04-10T07:53:57+00:00 10.04.2014 09:53
Einfach geil! Man wie du das mit dem Feuer hinbekommen hast super!
Sehr gut~*
Von:  Dragonie
2014-04-10T05:43:54+00:00 10.04.2014 07:43
Wie schön~
Echt, wie ein Phönix aus der Asche! xD
Von:  Yumine
2014-04-10T05:36:18+00:00 10.04.2014 07:36
Wow hammer kärtchen die Darstellung gefällt mir sehr gut, es sieht so richtig schön lebendig aus ^^
Von:  JuyTatzensprung
2014-04-09T16:50:41+00:00 09.04.2014 18:50
sau geile karte ,
ich bin ganz hin und weg
ohman ich beneide Rabeneid um das geile vögelchen *.*
Antwort von:  DarkDust
09.04.2014 18:51
Danke schööön ;v;
Von:  bettsy_illustration
2014-04-09T16:40:06+00:00 09.04.2014 18:40
*hust*
nach der ersten Gedanken-Blähung in Form eines dummen Ausrufes nun hier ein vernünftigerer Kommentar: KRAAAAAAASSEEEEE TASSSSSEEEEE!

Das Gesicht des kleinen Vögleins ist so wunderbar, ich bin hin und weg. Die kleinen Knopfaugen sind richtig zum verlieben >///< Der sieht richtig lieb aus, als käme er direkt aus einem Kinderbuch geflogen. Ich bewundere die feinen Haarlinien im Feuer, die dem ganzen eine bewegte Struktur geben.

Ich finde es nur schade, das das Feuer so viel Raum einnimmt, ist mir für meinen Geschmack etwas zu dick aufgetragen – da sieht man deine Freude am Feuermalen sehr wohl an. Ich schreib das, gerade weil ich deine anderen Werke gesehen habe und ich weiß, das du sonst auch schöne Hintergründe gestalten kannst. Aber insgesamt, finde ich die Karte wirklich hübsch gelungen. Wie geschrieben, liebe ich das Gesicht <3
Antwort von:  DarkDust
09.04.2014 18:47
>///////<
Erstmal: Ich freu mich, dass sie dir gefällt ;//v//;

Aber ja, ich weiß.... es ist voll mit mir durchgegangen XD
;v; Wenn du willst mach ich dir auch eine andere, das wäre auch kein Problem >////< ♥
Antwort von:  bettsy_illustration
09.04.2014 18:54
Ich ringe gerade mit mir selbst, gerade weil es ja im Ganzen eine schöne Karte geworden ist und nur wegen dem Feuerchen eine komplett neue Karte zu verlangen ist ja ultramegascheiße (sorry für den Ausdruck, aber ich schreib es mal so, wie es ist). Andererseits wäre es kuhl zu sehen, was du noch für eine alternative Bildidee hättest (kein sitzendes Lavados zum Beispiel, sondern eines…das Astronaut spielt oder schnorchelt?) und ob die genauso schön gelingen würde, wenn nicht gar sogar besser.

Ich nehme die Karte, so wie sie ist, entscheide selbst, ob du es angemessen findest, eine neue zu machen. *aus der Entscheidung herausschlawienert*
Antwort von:  DarkDust
09.04.2014 19:02
XDDDDDDDDDDDD
Austronauten-Lavados? lol Mit dem Schnabel kriegt der aber keinen Helm über den Kopf x,D
Aber da musst du dir glaub ich was wünschen, mit lustigen oder verrückten Ideen bin ich leider voll unkreativ XD
Ansonsten würde ich es machen, das wär kein Problem >///<
Antwort von:  bettsy_illustration
09.04.2014 19:09
Nein, in dem Falle macht es keinen Sinn sich etwas zu wünschen, ich hätte gerne aus deiner Kreativität was herausgekitzelt. Lassen wir das, ich nehm die Karte.
Antwort von:  DarkDust
09.04.2014 20:14
:I
Das macht mir dann aber auch ein schlechtes Gewissen QxQ
Gib mir etwas Zeit, dann denk ich mir was aus >///<