Zum Inhalt der Seite


Fanart

KareiKite   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2014 21:52
Mit diesem Bild sind nun endlich meine Wettschulden an Mikaru-chan abgearbeitet xD... (ich glaube ich habe ein Jahr gebraucht, um auf diese Idee zu kommen oder mich überhaupt zu dem Bild aufzuraffen xD...). Tut mir leid, dass du solange warten musstest, Mi >.<.

Zu sehen sind Mikaru-chans OC's Sorell und Ayden :3.

Ich habe bei der Koloration etwas anderes als bisher ausprobiert und bin damit eigentlich sehr zufrieden :3. Vorerst werde ich es so beigehalten.

____________________

Ein großes Dankeschön geht hierbei an YueYuki und Mikaru-chan, die den Scan wieder für mich bearbeitet haben >.<. Und ein weiteres Dankeshcön an YueYuki, die den Titel für mich ausgesucht hat :D!
Themen:
Pairing (Hetero), männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Aquarell

Format:
etwas kleiner als A5

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tenma_Inuki
2014-08-14T22:23:07+00:00 15.08.2014 00:23
Aaaaawww!! Ihr Kleid ist soo toll!!! Die Farben und wie es fällt...>x<
Von:  Oldschool-girl
2014-04-23T18:50:18+00:00 23.04.2014 20:50
Die Farben sind wundervoll....*A* <3
Von:  Torari
2014-03-27T15:52:53+00:00 27.03.2014 16:52
Die Colo (von dem Kleid) ist ein Trauuuuummmm T_T <3
Sehr süßes Bildmotiv.
Von:  Schnattchens-Art
2014-03-27T15:31:12+00:00 27.03.2014 16:31
sieht hammer aus! ich liebe die kombination aus gelb-orange (wirkt so schön golden) und dem blau-violett! °-° auch dass die colo zum bildrand hin verschwimmt finde ich sehr gut, gibt dem bild einen sehr weichen und verträumten ausdruck!
generell sind die posen und die gesichter dir sehr gut gelungen, es passt alles sehr gut zusammen und lässt mich zumindest melancholisch an meine erste liebe zurückdenken... sie sehen beide sehr friedlich und zufrieden aus, das gefällt mir sehr gut!

ein sehr schönes bild! bin gespannt wie deine nächsten bilder mit der neuen colo-technik werden, vllt finde ich dann auch heraus was genau du damit meinst. xD

oh ach ja, was mir besonders gut gefällt ist wie du die farbflächen von dem weiß abgrenzt! die schatten wirken durch die farbintesiven "ränder" besonders voluminös, ohne dem bild die leichte wirkung zu nehmen! ♥
Von:  Misia
2014-03-27T11:07:07+00:00 27.03.2014 12:07
Wunderschön. Die Charaktere, Colo, Stimmung - einfach toll *__*
Von:  RENEWAL-ART
2014-03-27T10:16:20+00:00 27.03.2014 11:16
Ich finde ja, dass Aquarell-Colo mit die schwerste Form der Coloration ist! Daher gebührt dir mein höchster Respekt für diese Leistung XD

G.F.
Von:  Charoi
2014-03-27T09:49:04+00:00 27.03.2014 10:49
das ist ....wunderschön *____* So ruhige, friedliche Farben!! Und die Gesichtsausdrücke passen so wundervoll dazu und vermitteln so viel Romantik!! <3 Und diese Stofffalten sind so genial!! *v* Und wunderbar coloriert, vor allem dieses Aquarellige gefällt mir total und dass du auch in andere Farbtöpfe gegriffen hast um die Schatten zu vertiefen (und nicht nur Ton-in-Ton, was an anderen Stellen hier im Vordergrund einfach klasse und kräftig aussieht!!! *__*)
Und der Übergang ins Blaue schafft so einen schönen Farbkontrast! überhaupt sind die Farben hier wunderbar stimmig und erzeugen eine wundervolle Stimmung! Große Klasse!! \>o</
Von:  Mikaru-chan
2014-03-26T22:13:49+00:00 26.03.2014 23:13
Ganz ehrlich? Tanja, ich hab die Wettschulden schon GANZ vergessen gehabt XD
Und als dann deine ENS eintrudelte, dachte ich so…. Sorell und AYDEN?! Wie DENN DAS ASDFGSDKA!!! Ich fühlte mich schon ganz schuldig, weil uns in den letzten Monaten ein wenig aus den Augen verloren haben ;A; Und ich bin irgendwie total glücklich, dass wir wieder vermehrt schreiben!! Unser Grüppchen darf doch nicht aussterben ;A;/))) *umknuddel*
Jedenfalls, rechnete ich trotzdem nicht damit, dass du SO schnell fertig wirst, bitte WIE machst du das? Auf einmal taucht eine ENS auf, die mit „Endlich fertig!“ betitelt wurde, WIE WAS? Asdfghjkl, ich hab dir ja erzählt, dass ich erstmal inne halten musste!

Alles ist einfach perfekt! Ich wusste nicht so recht, wohin ich ZUERST hinschauen sollte! Und du musst dir ja vorstellen, dass ich die Scan-Version bekommen hatte und ich DA schon völlig aus dem Häuschen war! Ahhhh!!!! Ich konnte es kaum abwarten bis du es hochlädst QUQ I was SUUUUPER eager es richtig zu bearbeiten!!! Vielleicht auch übereifrig!!! Ich habs erst so gemacht, wie ich dachte X’D Und dann kamen die ganzen Fotos an und da hatte es noch einen verträumteren Touch, was ich ja TOTAL toll fand! Also hab ich das auch versucht umzusetzen X’D Wer hätte gedacht, dass das total in die Hose ging! Hahaha XD Aber ich bin auch ganz froh, dass ich so lange dran saß! Während dem Bearbeiten sind mir die „winzigen“ Details deiner Colo aufgefallen, die wirklich vor allem (oder sogar vielleicht nur) in Großansicht zu bewundern sind *A* Die Schattierungen, wie du alles so fein ausgearbeitet hast! Wie beispielsweise der Schatten von Sorell’s Kleidträgern! Allgemein sind die Schattierungen ganz ganz toll geworden ;A;/)))Ich kann es kaum abwarten, das Original in den Händen zu halten!!!! asdgasjhdkaj VIELEN VIELEN VIIEEEEEEEEEEEEELEN DANK TANJA! Für dieses einfach geniale Bild Q////Q/)))) Ich bin auch super glücklich, dass du es JETZT schon hochgeladen hast *A*/))
Awwwww! Und ich muss ja wirklich sagen…. DU triffst Sorell’s Frisur fast BESSER als ich XD Wie machst du das?! Die Haarcolo ist auch perfekt, wirklich! So kann ich das Original erst RECHT NICHT abwarten!!! Hab ich dir das gesagt? Oder nicht? Ich hab überall vom Bild geschwärmt, ich weiß nicht mehr, was ich dir gesagt habe und was nicht XDDD Also sag ich es einfach nochmal :‘D Ich find’s sehr schön, dass Sorell so zufrieden aussieht, sie wirkt einfach glücklich, was sie bei mir eher selten ist QwQ
Die Atmosphäre stimmt einfach! Das sollte ich den beiden öfter gönnen! <33
Das Kleid ist soooo so schön geworden, dieser Faltenwurf und dazu natürlich deine geniale Colo! Oh ja, die Colo hat mich so dermaßen umgehauen! Vor allem der Übergang ist so schön fließend! Vom „Himmel“ sag ich jetzt Mal zu ihrem Kleid!!! Das finde ich so toll! Und der Faltenwurf! Weißt du, wovon ich komischerweise am wenigsten meine Augen lassen kann? Genau diese obere linke Ecke *A* Ahhh!!! Dieser „Vorhang“-Teil des Kleides ist SOOO toll!! Aber auch der untere Teil! Das Kleid verzaubert mich einfach nur!!
Hehe~ Du hast ihre Füße gut versteckt :PPP Kleiner Scherz! Ich fände mit Füßen, sähe das nicht mehr so elegant aus! Ich find’s klasse!!! Und wieder dieser wunderschöne Übergang ;//////; Du hast dich so dermaßen gestiegen! Du verbesserst dich stetig und ich bin einfach nur sprachlos! Verrate mir dein Geheimnis!!! Ich will auch besser werden ;A;/))
Die Haarcolo gefällt mir im Übrigen auch sehr! Mit den eingearbeiteten Lichtreflexen! Find ich auch richtig schön *A* Nicht zu viel (so wie bei mir des Öfteren) und nicht zu wenig ;D
Im Übrigen ist ihr Auge auch sehr sehr schön geworden, dieser Schatten IM Auge! Den krieg ich immer noch nicht hin! Tanja, please teach meeee ;____;/)))
Kommen zur Ayden…. Ah ich erinnere mich nur ZU gern an das erste Mal, wo du ihn gezeichnet hast! Bei ihm ist der Glanz in den Haaren im Übrigen NOCH ein Ticken toller geworden *A* Mit der glänzenden Stelle an seinem Hinterkopf *kicher* Ah, er sieht so gut aus! Deine Jungs…. Muss ich noch mehr sagen??? JA!!! ES AYDEN IST!! AYDEN!!!! XDDDD Haha XD Sein Hemd sieht echt toll aus! Kein Wunder, dass du so viel Wert darauf gelegt hast! Du hast da auch leicht Hautfarben drin, weswegen es besonders toll wirkt! Auch hier wieder nicht zu viel nicht zu wenig! Und es stimmt, die meisten Hemden sind ja leicht durchsichtig! Er hat so einen tollen Körperbau bei dir!!!! Q//////////Q Aydeeeeeen!!!! Die Weste hast du auch schön in Szene gesetzt mit den Falten an den passenden Stellen! Ahhhh!!! TANJA!!!!!!!!! Mir fällt ein!!!! Bitte schicke es mir noch nicht zu! Ich brauch jetzt sozusagen einen Motivations-Köder, um dir endlich die Collablines rüberzuschicken!!! Dann kannst du mir alles gleichzeitig zuschicken~ Oioioiiii QAQ (Oh nein… was handele ich mir da nur ein XD)
Jedenfalls, um es nochmal zu betonen, deine neue Koloration gefällt mir SUPER gut!!! Kann mir nicht vorstellen, dass sie IRGENDWEM nicht gefällt! Im Übrigen! Ich musste auch sehr über die Taschenuhr schmunzeln! Du hast sie nicht vergessen ;A; Ich kann mir jetzt eine leise Melodie vorstellen, die Ayden vielleicht GANZ leise vor sich hinsummt! Oh Sorell, wenn du nur wüsstest kkk! Wie kam es denn überhaupt zur neuen Colo *A* Das würde mich jetzt auch Mal interessieren kkk Verrat mir deine Geheimnisse, Tanjaaa!!! :PPPP
Awwww, nochmals: Das Bild ist wirklich, wie oben erwähnt, P E R F E C T! Besser kann ich es mir nicht vorstellen! Es ist wunderschön, verträumt und einfach traumhaft schön! Vielen vielen Dank, dass ich SO ein Bild mein nennen darf! Q////Q Ich liebe dich einfach Tanjaaaaa!!!!!!
Von:  mc_akio
2014-03-26T21:18:45+00:00 26.03.2014 22:18
Echt toll *O* Die Colo ist traumhaft *-* Vor allem liebe dieses Kleid und dessen Faltenwurf *O*
Von:  Yenni
2014-03-26T20:55:54+00:00 26.03.2014 21:55
einfach traumhaft!!