Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerFridge   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2014 08:59
Hier ist eine meiner neuen Karten. Ein kleines Pikachu auf dem Kopf eines Raichu. Die Idee kam mir ganz spontan in den Sinn, die Karte war also nicht geplant. Mir war mein Karten-Papier ausgegangen. Deshalb wollte ich mir mit Pappe aushelfen. Wie ich mir dachte wurden die Farben dunkler. Genau wie ich es wollte:)Das hat dem Bild einen hervorragenden Nacht-look gegeben. Ich hoffe die Karte gefällt euch :) Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Pikachu (025), Raichu (026)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Special / Adventures

Name:
Sternenlicht

Nr.:
28

Status:
reserviert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-23T08:41:52+00:00 23.03.2014 09:41
Oh die sind ja niedlich-^^-
Von:  Torahi
2014-03-23T08:19:28+00:00 23.03.2014 09:19
Spitzenmäßige Idee mal Pappe als Untergrund für Copicmarker zu nehmen (-^w^-) Hätte nie gedacht das sie auf so einem Material noch so gut malen (O....o) Ich denke jetzt hast du einen neuen Trend geschaffen XD Dein Pikachu und Raichu sehen ja einfach mal nur zu süß aus (-^3^-) sie kommen für mich voll wie Geschwister rüber (o^u^o) Der Sternenhimmel im Hintergrund gefällt mir auch sehr gut alles in allem eine sehr schöne Kakao die hast du ganz super klasse spontan entworfen,mach weiter so(der Nacht Look ist einfach nur hammer geil geworden,nur um das nochmal erwähnt zu haben XD )(o'u'o)b
Antwort von:  KillerFridge
23.03.2014 09:34
Awww danke *-* Ich versuche mich immer weiter zu bessern. Das einzige Problem sind die Stife für die Outlines. Sie sollen ja in den Fasern des Papieres nicht ausbrechen und irgendwie krieg ich hier keine guten zu kaufen, die dünn genug sind...Aber zum Glück sieht man es bei großen Motiven nicht so xD
Antwort von:  Torahi
23.03.2014 09:38
Oh das Problem kenne ich nur zu gut mir wurden immer Multiliner empfohlen aber da die so teuer sind zeichne ich selber meine Outlines mit den billig Finelinern von Pelikan XD Um ehrlich zu sein sehe ich schon das deine Outlines etwas ausbrechen wie du so schön sagst aber das finde ich nicht so schlimm liegt ja letztendlich wirklich nur an deinen Stiften und nicht am Können (-^w^-)