Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MalinaMordis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2014 09:38
Wettbewerbskärtchen für die tolle Pink-Mink Q///Q Gegen die anderen Teilnehmer kann sie sicher nicht bestehen...zumal ich schon 3 Kritikpunkte versaut habe: Nicht unbedingt Bust-Up, detaillierter HG und ihr Sohn sollte mit drauf sein...dafür gabs Pluspunkte...narfz XD Aber ich wollte sie UNBEDINGT in-Character darstellen und mir kam sofort so ein Bild in den Kopf *///* Ich LIEBE Schneejungfrauen <3

Serie: -
Charakter: OC Kunigunde von Pink-Mink
Zeit: ~3 Stunden
Material: Aquarell, weiße, silberne und goldene Tusche
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grueneskueken
2014-03-24T16:55:16+00:00 24.03.2014 17:55
ich sag ja die wird gaaanz großes kino!!
Von:  Morphin
2014-03-23T14:55:01+00:00 23.03.2014 15:55
Oh, mir gefällt die Karte sehr, sowohl die Lines wie die Colo, zart und locker. Richtig schön!