Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pastilles   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 11:28
Ich wollte heute eigentlich an meinem Comic "Prinz" weiterzeichnen aber mein Tablett war heute schlecht drauf und wollte keine Druckkraft und Zeugs ausüben :')
dann hab ich halt in meinen alten Sachen gestöbert und das "A pet to fall in love" cover bild nochmals gezeichnet uvu gute alte Zeit
Würde ich den Comic irgendwann neu Zeichnen wäre Hana glaub ich mehr Latino :')
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aoki
2014-03-21T22:37:43+00:00 21.03.2014 23:37
Awww, dieser Blick! Zucker! Gefällt mir sehr gut! Vor allem die Farbwahl ist schön abgestimmt. Ich mag diese schlichte Haltung. Und die Augen *.*!