Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kyo_Cosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2014 01:54
so das hier sind die WB Tauschkarten für MusiKasette (rechts) und für Modern-Myth (links & mitte) ^-^

ich hoffe euch beiden gefallen die karten?^^
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Modern-Myth
2014-03-04T00:24:27+00:00 04.03.2014 01:24
cruxos habe ich ja schon auf fb fertig bestaunen können und daher freut es mich umso mehr, dass meine beiden piratis fertig sind und ich find beide karten wundervoll!
ich mag die colo bei den piraten sehr gerne! mit der sonne, herrlich <33
und crux is einfach, raw! wie er da thront! xD

vielen lieben dank! <33
Von:  MusiKasette
2014-03-03T10:56:40+00:00 03.03.2014 11:56
Aloha :D

Erst mal danke für die Mühe, das du tatsächlich meinen Wunsch OC Tathar umsetzten wolltest, danke~ <3

Allerdings bin ich etwas enttäuscht, weil Tathar eigentlich immer einen glänzend schwarzen Magierstab hat ^^' Normalerweise würde ich über so kleinigkeiten hinwegsehen, aber für seine Geschichte ist dieser Aspekt leider so wichtig, wie bei anderen die Frisur, also finde ich es etwas schade das er einen Holzstab in der Hand hat ^^'
Auch bei den Klamotten hatte ich geschrieben das er eigentlich immer schwarz trägt (mit schwarzen Handschuhen), deswegen weiß ich nicht so recht warum er jetzt ausgerechnet in Weiß auftritt x'D (Klamotten sind aber etwas, die kann man an und ausziehen und sind also kein gravierender "Fehler" :D Da überlasse ich normalerweise freie Hand :3)

Dafür gefällt mir der Hintergrund sehr gut :3
Ich hatte auch noch vor, Tathar zusammen mit seinem Kumpanen in einer Kristalllandschaft darzustellen xDD Und auch sein Blick ist dir gelungen :3

Die anderen beiden Karten sind im übrigen auch ziemlich gut geworden, besonders die ganz linke gefällt mir am besten wegen den Farben :D Die mittlere hat die meiste "Stimmung" im Bild, wie ich finde xD

Liebe Grüße
MusiKasette
Antwort von:  Kyo_Cosplay
03.03.2014 12:38
oh gott das tut mir wirklich leid >.< das habe ich total vergessen DX ich dachte eben das der weiße umhang zum farbschema besser passt XD aber ich werde dir natürlich sofort eine neue machen >.< es tut mir wirklich leid Q-Q