Zum Inhalt der Seite


Fanart

Faraeziach   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2014 13:05
Die fertige Version von dem da

Das selbe WIP auf Animexx habe ich wieder gelöscht, da es noch etwas zu tun gab daran.

Was ist anders? Nun, die Seetiere sind etwas mehr ausgearbeitet (die waren mir schon die ganze Zeit ein Dorn im Auge!), die Wasserspiegelung ebenfalls definierter und die Haare der beiden auch ein bisschen♥
Oh! Und ich hab diese Glitzer-Wasserpartikel mit eingebaut. Wie nennt man das? Staub? Dreck? Glitzervampir-Essenz? xD

Wenn ich so drüber nachdenke, dass ich das Bild ursprünglich als Grundfarben-Skizze belassen wollte. Lol...was dieser gute alte Flow doch so alles anstellen kann.
Themen:
Eigene Serie, Familie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-09T13:44:00+00:00 09.05.2014 15:44
Wow, das Bild ist wunderschön. Sowohl von der Idee als auch von der Umsetzung.
Die Idee finde ich wirklich genial. Erst einmal finde ich es toll, dass der Vater die Geschichte erzählt - Vater und Tochter hast du wirklich auch super umgesetzt. Ich mag deinen Stil, besonders die Gesichter sehen wirklich unglaublich toll aus! Der Vater selbst völlig begeistert und die Tochter nur fasziniert und gebannt - aber auch ein wenig ängstlich fast, kindlich eben. Wundberbar getroffen! Die Coloration bei beiden mag ich auch sehr , die Idee, dass das Licht von "oben" kommt ist super (und gut umgesetzt).
Die Meerestiere an sich hast du auch super umgesetzt. Ich finde es gut, dass sie nicht komplett sind, sondern nur angedeutet, also nur die Umrisse - das zeigt eben, dass sie nur aufgrund der Geschichte existieren. Besonders die Qualle hat es mir ja angetan *____*
(wobei ich als Hai-Fan natürlich den Hai vermisse! ;D)
Die Details sind unglaublich - die Waale hinten hab ich z.B. erst übersehen *___* Und die Glitervampir-Essenz erstmal! Ein so schönes Detail! :D
Ich find das Bild einfach atmenberaubend schön *____*
Von: abgemeldet
2014-04-25T18:53:25+00:00 25.04.2014 20:53
schönes bild *_*. ich finde die unterwasserlandschaft ist dir wirklich gut gelungen x3! besonders die unterwassereffekte sind toll geworden =D! und ich finde es gut, dass du das bild doch noch mal aufgearbeitet hast x3. denn die feinheiten holen wirde eine ganze menge raus ^w^. ich finde auch wirklich toll, wie du diese tiefe des wassers mit diesen dunklen blau so gut hinbekommen hast...für sowas würde ich mich zu doof anstellen °xD! die gescihtsausdrücke gefallen mir auch sehr ^^. wie fasziniert sie schaut und sein blick ist auch klasse x3! die wassertiere sind dir wirklich auch gut gelungen ^^. ein wirklich hübsches bild :).
Von:  Limikkin
2014-04-24T09:57:05+00:00 24.04.2014 11:57
Das erinnert mich an die Zeit als Kind, wenn ich vorgelesen bekommen habe oder Märchen gehört habe und ich mir das immer alles vorgestellt habe <3
Das Mädchen hat wirklich Glück, dass ihr Vater ihr so tolle, meerige und salzige Geschichten erzählt :D Und der Vater scheint da ja sehr begabt zu sein (schau sich mal einer diese tolle Qualle und diesen super Rochen an!!!).
Übrigens finde ich ihre Zahnlücke sehr putzig!! Und wie sie ihr Plüschtier festhält <3
Antwort von:  Faraeziach
25.04.2014 13:15
Vielen, vielen Dank für das liebe Kommi! =D
Von:  MarbleCrossFox
2014-02-28T13:57:02+00:00 28.02.2014 14:57
Was für ein wunderschönes Bild Q__Q
Diese Atmosphäre und dieser... Zauber der dahinter ist! Als würde man in den Kopf eines kleinen Kindes sehen, was eine Geschichte vorgelesen bekommt!
Ich bin wirklich wahnsinnig begeistert! Richtig, wahnsinnig gut! Superkalifragilitigexpialigetisch gut! QvQ
Von:  UserNotFound
2014-02-28T12:55:49+00:00 28.02.2014 13:55
Das Bild ist unheimlich schön geworden!
Die Unterwasser-Fantasie-Stimmung kommt richtig gut rüber. Die leuchtend türkisblauen Umrisse der Tiere sehen fantastisch aus und gibt dem ganzen noch was viel traumhafteres, das sieht einfach grandios aus.
Die kleine Rotznase (im wahrsten Sinne, wie knuffig!) ist auch schon ganz fasziniert. Ein unglaublich schönes Bild.