Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Racami   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2014 13:25
Für den Creatures of the night wb von Faber castell entstanden,leider ist es nichts geworden^^'

Ich hoffe das bild gefällt euch trotzdem. es war mein erster versuch so etwas dunkles komplett mit buntstiften zu zeichnen.
Leider haben sich die hautfarbe und das dunkelgrau nicht ganz so vertragen weswegen das an manchen stellen etwas grob aussieht^^'

Ich freu mich sehr jetzt endlich wieder etwas aktiver auf animexx zu sein^^
Btw.ich bin nun auch auf Facebook,da gibts des öffteren mal junkkram der hier oder auf meiern Homepage nicht zu finden sein wird.
https://www.facebook.com/pages/Racami/377720135643702?ref=stream

Liebe Grüße
Racami^^~
Themen:
Dämonen, Mythologie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Japanische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2014-08-15T16:57:37+00:00 15.08.2014 18:57
Hui, aufwändiges Bild o_o
Aber schön mystisch und magisch geworden. :)
Kannst du echt gut sowas*
Von:  TheJenno92
2014-02-27T21:16:48+00:00 27.02.2014 22:16
OMFG DIE COLO O_________________O
Antwort von:  Racami
27.02.2014 23:35
*g* dankeschön^__^
Von:  Mel_Vineyard
2014-02-27T18:39:14+00:00 27.02.2014 19:39
ich muss sagen, ich weiß echt nicht, warum du das bild misslungen findest, ich finde es genial. gerade der buntstift gefällt mir, weil es so weich ist und das mystische betont. und auch das spiel mit licht und schatten hast du meiner meinung nach echt gut hinbekommen. ich habe mit sowas immer probleme, vor allem bei buntstiften. besonders gut wirken auch die klaren augen im kontrast mit der schummrigkeit des restlichen bildes. ich finde nur den übergang zwischen horn und haut etwas merkwürdig, aber irgendwie passt das auch wieder rein....
ich finds toll=)
lg Mel
Antwort von:  Racami
27.02.2014 23:28
ups nicht klar ausgedrückt: es ist nichts geworden bezog sich auf das mit demwas gewinnen^^'
ich mag das bild beziehungsweise ihr gesicht und die stimmung ziemlich gerne das lässt mich bis heute über einige fiese schnitzer hinwegsehen^^
Und schön das es dir gefällt das freut mich^//^
Von:  RENEWAL-ART
2014-02-27T17:45:12+00:00 27.02.2014 18:45
Das ist aber ein tolles Bild! Ich finde du hast echt sehr viele Details in dein Bild eingebaut und das alles mit Bleistift/ Buntstift hinzubekommen ist schon echt eine Kunst!

LG RENEWAL
Antwort von:  Racami
27.02.2014 23:34
ich hab mir auch ziemlich mühe gegeben/lange dran gesessen.Ich mein war ja füreinen wb und die preise waren auch echt toll^^
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-02-27T16:59:25+00:00 27.02.2014 17:59
Wirklich unverständlich warum es nichts wurde Oo ich finde es unglaublich toll geworden. Das Gesamtbild die colo der Aufbau und dieses sehr realistische ist echt unglaublich gut geworden.

Ein großes Lob von mir.

chiriomiep
Antwort von:  Racami
27.02.2014 23:35
vielen lieben dank für deinen kommentar^^ es waren halt einfach bessere da, damit muss man rechnen und leben^^'
Von:  MarbleCrossFox
2014-02-27T14:16:58+00:00 27.02.2014 15:16
Wirklich ein tolles Bild und am erstaunlichsten finde ich, dass es nur mit Buntstift gemacht wurde °o°

Es sieht alles so schön mystisch aus! vorallem der HG und das Wasser sind soooo schön gemacht!
Ich kann da nur ne 1geben als Bewertung! Wirklich wunderbar! *v*
Antwort von:  Racami
27.02.2014 16:03
Vielen lieben Dank^^
Ich find leider fallen die buntstifte gerade an ihren Beinen doch negativ auf^^'
Von:  happyberryred
2014-02-27T12:38:22+00:00 27.02.2014 13:38
Hm, ich denke man sieht einfach zu wenig das Thema, aber nichts desto trotz ist es super das Bild :) Ich beneide dich um deine tolle Buntstifttechnik, ich kann zart und pastellig damit gar nicht arbeiten, das konnte ich früher schon nicht, denke deshalb hab ich auch meine Buntheit so behalten x'D
Ich find jedenfalls die Lichtstimmung toll und auch deine Körper, ich finde gerade so Beine und Proportionen bei dir toll, gibt ein Bild von dir (glaub aussortiert) auf der eine junge Frau liegend zu sehen ist mit Wasser, das mag ich so *v*

Freu mich demnächst wieder mehr von dir zu sehen <3
Antwort von:  Racami
27.02.2014 13:59
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar^^
Ich wünschte ich könnte so bunt wie du^^'
Ich bin farbtechnisch nur ziemlich unfähig und pastellige farben vertragen sich auch wenn sie eigentlich nicht zusammen passen ganz gut^^'''