Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neela   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 19:28
Hoch oben im wolkigen und kunterbunten Feenland spielen die süßen Fabelwesen.
In ihrer fröhlichen Welt scheinen sie nichts von den Problemen der winzigen Menschen tief unter ihnen mit zu bekommen.

_________________________________________

Hallo :)

Das Original ist eigentlich ein wenig heller, aber beim Scannen sind die Farben irgendwie verblasst, weshalb ich es mit Gimp etwas bearbeitet habe.
Und was ich mir bei den Punkten auf den Flügeln gedacht habe, weiß ich selber nicht mehr, aufjedenfall würde ich sie am liebsten verschwinden lassen xD
Über Kommentare und Anregungen würde ich mich sehr freuen :)

LG Neela
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anlapis
2014-03-09T16:28:43+00:00 09.03.2014 17:28
Hallo Neela,

danke für deinen lieben Kommi zu meinem Fanart. ich bin sehr froh darüber, dass du mir geschrieben hast, sonst hätte ich nie dieses süße Fanart von dir gesehen. ich liebe deine Coloration. Es ist mal etwas gänzlich anderes als ich sonst sehe. Ein toller Stil. Weiter so!!!!!
Von:  Oogie-Boogie
2014-02-22T18:55:53+00:00 22.02.2014 19:55
Hmmm...
Recht fröhlich.^^

("Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit weg vom Weg der Weisheit.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Yakuun
2014-02-22T18:37:51+00:00 22.02.2014 19:37
Die farben sehen sowas von klasse aus :O
Vor allem die vielfallt gefällt mir
Auch sehr schön ordentlich gezeichnet alles :3 Ich hab nicht so viel gedult um sowas mit copics zu zeichnen *lol*
lg