Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 ReijiAoe   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2014 19:28
will jemand mit meinem kleinen Ace spielen?
Er ist so allein
XDDDD

einer meiner Lieblingscharas im Manga
ich finde es wirklich sehr schade dass er stirbt
*schnief*

hoffe er gefällt euch
mfg Rei
Verwendete Referenz:
Manga

Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace

Zeit:
ca. 2 Stunden

Musik:
Linkin Park

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizuka_Nivalis
2014-12-23T14:32:12+00:00 23.12.2014 15:32
die idee finde ich ganz gut ^^
was nur nicht ganz stimmig ist, ist der körper und der kopf.
der kopf ist viel zu groß und der körper viel zu klein und zu zierlich.
auch der mond sieht etwas traurig aus da er eier förmig wirkt.
Von:  Voxy_Rrum
2014-03-04T19:05:44+00:00 04.03.2014 20:05
Ajhhh genau hier wollte ich mein Kommentar noch drunter quetschen. Hatte letzt schon den Link mal in einem Zirkel angeklickt kam aber nicht dazu. Nutze ich es nun als Re-Kommi ;)
Als ich hätte bei dem Jungen erstmal fast eher an Ruffy gedacht gerade weil der Oberkörper so schlank ist. Soweit ich weiss war/ist Ace da doch etwas muskulöser gebaut.
Ist aber auch schon eeeetwas her das ich One Piece geschaut habe >.<
Den Gesichtsausdruck finde ich gut. So irgendwie gerade aufgewacht, erstmal Hut auf :D
Ich überlege nur ob Ace nicht Sommersprossen hatte.... bin mir da aber echt nicht sicher. Kam mir nur gerade so in den Sinn.
Der Totenkopf an seinem Hut (allgemein auch der Hut) und die Kette gefallen mir auch sehr gut.
Bei der Colo sieht man das es große Flächen mit ein und derselben Farbe sind denn gerade am Oberkörper ist es etwas strichig geworden was du aber durch den Lichteinfluss gut kaschierst.
Im ganzen ein schönes Bild nur passen die Proportionen noch nicht so.

LG Bella
Antwort von:  ReijiAoe
04.03.2014 20:09
danke schön
XDDD
jaaaa er hat Sommersprossen
ich hab die total vergessen XP
asche auf mein haupt
danke für deinen kommi ^^
Antwort von:  Voxy_Rrum
04.03.2014 20:16
Haha also hab ich mich tatsächlich richtig erinnert und das ohne nachzuschauen.
*proud like Harry* :P
Vielleicht erinnert er deswegen auch eher an Ruffy, dazu die schmale Figur. Aber ich finde Ace wirkt da auch sehr jung, vielleicht war er da auch noch schmaler.
Gerne gerne, ich danke ja auch für deinen Kommi.
Von:  zorro-sama
2014-02-26T07:19:36+00:00 26.02.2014 08:19
hey cool ein ace!! *o*
Von:  Shizuka_Nivalis
2014-02-25T14:05:16+00:00 25.02.2014 15:05
Was ich schade finde er hat einen wahnsinnigen dünnen Körper Ö.ö
Von:  Orion-Pax
2014-02-25T12:14:45+00:00 25.02.2014 13:14
Das Bild ist gar nicht Mal so schlecht und die Colo ist auch gut geworden. Gut, an den Proprtionen müsste man noch etwas üben wie auch an der besseren Schattensetzung, aber das kommt mit der Zeit und der Übung. Es wird auf jeden Fall besser. :)
Von: abgemeldet
2014-02-22T20:52:55+00:00 22.02.2014 21:52
Aceeeee *-*
Ich kenne ihn ja schon aber dennich er ist richtig toll geworden
Und ich würde gerne mit ihm spielen ;D
Antwort von:  ReijiAoe
25.02.2014 11:56
was mir auffällt
ich hab die Sommersprossen vergessen
aaahhhhh
[O.O]
mist mist mist
sorry XDDD