Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2014 04:42
Ah, endlich mal wieder Zeit zum sinnlosen, digitalen Rumpinseln!

Hmmm... burnings skulls... basically I blame Mike Mignola for my obsession with them.
Themen:
Dämonen, Surreales

Stile:
Computer koloriert

Zeichenzeug:
Photoshop CS3

Zeichenzeit ...:


Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyumiZombieQueen
2014-02-21T07:21:28+00:00 21.02.2014 08:21
*^* Ich maaag das Bild!
Von:  Pirateking_Ruffy
2014-02-21T07:02:09+00:00 21.02.2014 08:02
Ich finde die Stimmung in diesem Bild wunderbar. Ich hab sofort Mignola feelings dabei bekommen. Wirklich brilliant!
Von:  Jondy
2014-02-20T16:23:00+00:00 20.02.2014 17:23
Oh toll, die Farben sind einfach herrlich und die vielen Blätter sind echt toll gezeichnet. Ein tolles Bild.
Von:  Kupferkraehe
2014-02-20T12:35:00+00:00 20.02.2014 13:35
Ich find das Bild unheimlich gut!!!
Das is so ein schönes thema zwischen Tod und Feuer und den lebendigen Pfanzen!:D
Am allerbesten gefällt mir dieser wundervolle Übergang durch die Skelettfinger!!!
Die Farben sind auch einfach nur gut gewählt, der dunkle vordergrund und dieses schöne grün im Hintergrund, dass sich irgendwie gar nicht mit den roten Flammen sticht! Gefällt mir sehr!!!:D
Von:  Loewenzahn
2014-02-20T10:05:00+00:00 20.02.2014 11:05
Och,ich finds eigentlich ziemlich gut und hab nicht wirklich was dran auszusetzen.Vielleicht gehen die Flammen am Kopf ein bisschen zu steil hoch und wenn die lockerer wären würde vielleicht die Figur ein bisschen weniger steif wirken?Weiß ich aber nicht so genau.
Super Farben übrigens!
Antwort von:  Rosina
20.02.2014 23:56
Hmm, das mit der Steifheit kommt vielleicht davon, dass ich am Anfang etwas sehr viel grafischeres vorhatte, das dann irgendwie immer malerischer wurde. Es ist irgendwie besonders schwierig digitale Malereien fertig zu malen ohne sie totzumalen.

Danke ich mag die Farben auch. Eventull geb ich dem Motiv noch mal ne zweite Chance... Es ist ingesamt blumiger und fizzeliger geworden als beabsichtigt.
Von:  Hintzmann
2014-02-20T09:08:57+00:00 20.02.2014 10:08
Ich gebe zu, ich bin nicht so'n Fan von dem Bild. Es gibt ganz viele kleine Sachen, die ich umheimlich toll finde, aber das große Ganze ist nicht so meins. Ich könnte mir vorstellen, dass es an der Komposition liegt. Und an der Steifheit der Figur. Ich dachte erst, es wäre die Farbkombination, aber die finde ich bei längerem Draufgucken eiegntlich sehr gut so, vor allem in ihren feinen Abstufungen und Variationen. But you know, nevermind me kritteling.
Hast du eigentlich Rechner und Grafiktablet nach Australien mitgenommen?
Antwort von:  Rosina
20.02.2014 10:56
is ja nur so ne übung. Ich will ein bisschen mit Komplimetärkontrasten arbeiten. Und ob ich mein Laptop und mein Tablet mitgenommen habe? OF COURSE!
Antwort von:  Hintzmann
20.02.2014 11:23
Das mit den Farben funktioniert sehr gut: Ziel also erreicht :).