Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Lunaegis   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2014 16:01
(づ。◕‿‿◕。)づ・。*。✧・゜゜・。✧。*・゜゜・✧。・゜゜・。*。・゜*✧。*・゜゜・✧。・゜゜・。*。・゜*✧

Lust auf so ein ähnliches Kärtchen?
Dann nichts wie ran an meinen Weblog xD

*。✧・゜゜・。✧。*・゜゜・✧。・゜゜・。*。・゜*✧。*・゜゜・✧。・゜゜・。*。・゜*✧。・゜゜・。*。・゜*✧


Ein weiteres Kärtchen für ayami_inuu!
Diesmal die Tauschkarte für den coolen Axel, den sie mir gemalt hat ♥
Link zum coolen Kärtchen *^*

Alsooo, wie schon erwähnt, mag ich Noza und das gerade weil man sie des Öfteren im Eva-Kostüm sehen kann. Und ich zeichne sie gern SO, schließlich ist sie doch ein hübsches Mädel, oder nicht? :)
Dennoch habe ich darauf geachtet, dass man ihr nichts ‚wegschauen‘ kann.
Denn, wie sagt man so schön?
‚Ein schöner Rücken kann auch entzücken‘ xD

Lg. Lunaegis
Verwendete Referenz:
Bildchen von Noza :3

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LISAddicted
2014-02-22T09:10:10+00:00 22.02.2014 10:10
Und schon wieder die Nackte. xD
Aber ich find sie irgendwie cool, besonders weil sie Fell hat und DU das so gut zeichnest. *_*
Die Fellzeichnung ist hier wieder super schön, man will fast drüberstreichen, weil es so weich aussieht...
Das Motiv gefällt mir auch gut, der sich putzende Vogel auf ihrer Hand und ihr Blick dazu sind irgendwie knuffig. ^^
Ansonsten kann ich zu diesem Bild leider nicht so viel sagen, außer dass die... Colo jedesmal toll ist, aber mensch, ich wiederhol mich! xD
Auch muss ich wieder anmerken, dass ich die Messlatte bei deinen Bildern immer ziemlich hoch setze, was auch diese 'Gut-Bewertungen' erklärt...
Bitte nicht sauer sein, die Bilder sind toll - ich bin nur seeehr kritisch. :P
Fazit: Gut
Antwort von:  Lunaegis
23.02.2014 17:46
Ist völlig okay - ich mag Kritik, solang sie konstruktiv ist - da kann ich mich immer verbessern ;D
Danke, für den Kommi ♥