Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Bunstifte die dir für die Schuluniform und Haare verwendet hab :3 ( das Rote ist Copic >u<)
Jagobee   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2014 12:19
Habe ich euch jemals erzählt wie wichtig mir meine Oc´s sind?
An dieser Stelle möchte ich einmal sagen,dass in jedem Einzelnen meiner OC´s unheimlich viel von mir selber drinn steckt. Dies ist auch einer der Gründe dafür, dass ich so selten Fanarts zeichne, meine eigenen OC´s helfen mir nun mal meine ,,Erinnerungen" aufs Bild zu bringen. Mit einem Fanart kann ich zwar meine Begeisterung für einen Anime oder Manga...oder ein Game was weiß ich xD zum Ausdruck bringen, aber nicht meine eigenen Erlebnisse... Das wollte ich nur gesagt haben....weil es mich manchmal echt traurig macht wenn ein OC nur entwickelt wird um von anderen gezeichnet zu werden. QuQ Meine Oc´s sind halt meine Baby´s >u<♥

Zum Bild: Da kann ich auch gleich wieder auf meine Erinnerungen zurück greifen xD
Seit ich 5 bin fahe ich jedes Jahr in den Sommer Ferien ans Meer, jedes mal an den selben Ort, ich habe miterlebt wie ein kleines Dorf sich zum Zentrum entwickelt hat und kenne jede Ecke der Stadt. In diesem Bild ist wirklich viel davon miteingefloßen, da meine Eltern sich dazu entschieden haben nicht mehr dahin zu fahren. Ich nehme es ihnen auch kein bisschen Übel, aber dort habe ich sehr viel erlebt und es erscheint meiner Meinung nach angemessen, meine Erinnerungen festzuhalten. Vielleicht sieht man nicht viel vom Meer, aber ich denke, die Gefühle die habe wenn ich zurück denke kann man erkennen QuQ!

Herzlichen Glückwunsch an die, die es gelesen haben xDD ..bzw Danke QuQ ♥


***********************************************************************
Übrigens
Mein Kakao Karten WETTBEWERB läuft noch, schaut doch vorbei >u<
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=44201

Und falls jemand von euch auf Google+ unterwegs ist, zur zeut läuft noch die Anmeldephase für mein OC ARTPROJECT
https://plus.google.com/b/117565020617919430493/117565020617919430493/posts

Themen:
Eigene Serie, Gefühle, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Freude

Übrigens der Oc auf dem Bild :
heißt Momoko :`D Und auch der Hase ist ein Oc hehe xD

Zeit:
6 Stunden über mehrere Tage verteilt

1 Schicht:
Copics

2 Schicht:
Weißer Buntstift + dunkle Bunstift Akzente

3 Schicht:
Copics und weiße Tusche ( mit dem Finger rumgewischt xDDD)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whiscy
2015-08-31T18:36:07+00:00 31.08.2015 20:36
Ich mag deine Momoko total gern und muss sagen ich bin derselben Meinung wie du; mache auch nicht so gern Fanarts, auch wenn ich mir denke ich würde gerne, so habe ich viel mehr Freude daran, meine eigenen OCs zu zeichnen !! Schön, dass jemand das auch mal so sieht!
Von:  katechan
2014-05-23T22:49:42+00:00 24.05.2014 00:49
Das Bild gefällt mir auch gut. *-*
Die Farben sehen so schön aus. *schwärm*
Und das Häschen mit den Seifenblasen ist so niedlich. <333 Das Mädchen sieht super süß aus.
Außerdem finde ich die Pastellfarben der Steine wunderschön.

^__________^
Von:  ErinaSchnabu
2014-05-10T09:00:23+00:00 10.05.2014 11:00
Wow wow wow!!!
Von:  Melantha
2014-02-19T08:44:45+00:00 19.02.2014 09:44
Wunderschönes Bild <3 Der Himmel, die Farben, die Details, du hast dir wirklich viel Mühe gegeben und das sieht man auch x3 Wär toll eines deiner Bilder mal als AL zu sehen, du hättest es wirklich verdient ^^
Von:  mc_akio
2014-02-18T15:37:30+00:00 18.02.2014 16:37
Echt toll *O* Die Colo ist der Hammer und du hast eine Menge Details untergebracht!! Vor allem liebe ich die Farben <3
Von:  -Arisa-
2014-02-18T14:17:29+00:00 18.02.2014 15:17
Aww mal wieder ein richtig tolles Bild von dir!
Ich komm mir schon vor wie eine kaputte Schallplatte (weil ich mich immer wiederhole XD) aber ich finde deine Colo so schön! Und die vielen Details ♥ Ich würde deine Bilder ja unheimlich gerne mal im Original sehen.^^
Von:  dummesmaedchen
2014-02-18T13:08:33+00:00 18.02.2014 14:08
richtig schön jago! :O
wenn das mal kein AL wird :)
Von: abgemeldet
2014-02-18T12:27:21+00:00 18.02.2014 13:27
ICH WILL DAS ALS AL AL AL AL ! ; u ; <3
Von:  Illara
2014-02-18T11:42:48+00:00 18.02.2014 12:42
Wow das Bild sieht wahnsinnig aufwendig aus Ö_Ö
Die Coloration ist der Hammer und die ganzen Details im Bild sind dir super gelungen.