Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mjern   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2014 19:30
♪♫ huhu meine Lieben :'D ♫♪

ich weis nich, ob ihr sie alle kennt, aber ich denke doch der Großteil wird sie sofort erkennen!! *O* :)
♦ Das hier ist die süße Inami von der lieben naddeshiko *O* x3 ♥♥♥
Und ich darf in ihrem Artbook mitzeichnen und habe das Land China erhalten :'D
und nun ist das Bild nach zahlreichen Stunden endlich fertig geworden ^.^ :) und ich bin sehr stolz! :D Es hat mich einen Haufen Zeit, Energie und Liebe gekostet ^.^ :)
Der Scan is denke leider noch nicht optimal >.> ... auch der Farben wegen -.- aber ich hoffe, dass bricht den ganzen nun kein Bein ab :'D

♪♫ DANKE EUCH!! ^.^ ♥
Und ganz ganz liebe Grüße :')
eure sarah <3 :*
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Asiatische Kleidung

Stile:
Farbe, Fineliner

Format:
A5

zum Bild:
Ihr seht darauf Inami in einem seidigen, traditionell roten (chinesische Glücksfarbe) Hanfu, welcher mit einem "Drache und Tiger"-Motiv goldig bestickt wurde. Sie isst heiße Suppe mit chinesischem Porzellan vor den nationalen Blumen Päonien (oder auch einfach: Pfingstrosen) und genießt den Tag an der Chinesischen Mauer. Ich mag besonders die Drachenfiguren am Dachsims und die roten Laternen :') Eigentlich wollte ich noch ein Feuerwerk beifügen, doch da ich mich dann doch für ein Tagesmotiv wegen der kräftigen, sättigungsreichen Farben in China entschieden habe, musste ich diesen üppigen Zusatz leider weglassen. Außerdem wollte ich, dass man alleine schon an Inami das Land erkennen kann.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2014-02-13T21:26:53+00:00 13.02.2014 22:26
du kennst meine meinung daszu ja bereits *O* und ich liebe es *O*
Antwort von:  Mjern
14.02.2014 12:32
jap!! *O* <333 danke sehr mausi :* x3 ♥♥♥
Von:  Hogosuru
2014-02-13T18:36:30+00:00 13.02.2014 19:36
Wahnsinn O.O Das is ja ma echt detailliert und meiner Meinung nach sehr aufwendig >w< Echt klasse, besonders der Kimono und das Gebäude sind extrem gut geworden *^*
Antwort von:  Mjern
13.02.2014 19:40
danke Hogosuru :'D *freu* ^.^ :)
jap es hat echt maga viel arbeite gemacht und freu mich, dass dir das bild so gut gefällt und all die details dich faszinieren!!*O* der hanfu hat auch ewig gedauert ^.^ :')

GLG sarah ♥ :*