Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2014 16:41
So weil ich einfach Lust drauf hatte mal wieder pokis zu zeichnen und versucht habe maln bisel zusammenzufassenwas mir da spaß macht und was ich noch kann...
Alle Karten sind zum Tausch frei gegeben.

#197 "Mond Schwimmen"(Magnayen) reserviert fürdarkages
Ja hab versucht ne Nachtkarte zu amchen. diesmal hab ich versucht stärkere Schatten hinzubekommen aber..stiftwollte nicht so recht.

#198 "Es ist immer Nacht"(Psiana/Nachtara) reserviert fürKyuteacat
Jaja aller CreepyPAsta durfte natürlich nicht fehlen. in meinen Kopf war da haltnen kleiner geschichtsfetzen den ich einfangen wollte.

#199 "Jeder Hund und sein Ball"(Fukano) reserviert fürJuyTatzensprung
Hierhab ich versucht realitisch zu werden. Hätte lieber mit Buntstifft arbeiten sollen bei dem Vorhaben. So ist es hal semirealistisch und Farbenfroh.

#200 "Blättertanz"(Eneco) reserviert fürJennylein
langsam gewinn ich den kleinen Kitchball echt lieb. NAchdem ich ein eigenes trainiert habe und es echt cool kämpft, wollt ich auch eines auf Karte bannen. Angemessener platziert find ich es allerdings bei WB. hab versucht wieder viel mit Dynamik zu arbeiten.

#201"Der Buchstabe S"(Serpiroyal) reserviert für.....
JA warum kein Poke ABC :) nenicht wirkllich hat sich nur so ergeben. Sollte halt etwas plakativer werden.

#202 "Lord of ..."(Sniebel) reserviert für...
Steh zurzeit voll auf diese Fantasy und Steampunk zeug. Davon wollt ich mich auch mal inspieriern lassen. Aber naja, ich hätte dem Sniebel gern mehr Charakter gegeben.

#203 "Von der Raupe zum.."(Toxiped) vergeben angreymouse
Ja ich magdas kleine Vieh und seiene Weiterentwicklungen, ausserdem wollt ich ein bisschen mit Schrift und sehr einfachen HG arbeiten.

#204 "Cubone"(Tragosso) reserviert fürNordlicht
Tja wieder siese Fensterglas oder was auch immer Stil. Ich liebe es und muss es noch ein biscchen ausreifen.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Psiana (196), Fukano (058), Eneco (300), Tragosso (104), Serpiroyal (497), Sniebel (215), Magnayen (262), Toxiped (543)

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2014-07-05T05:14:29+00:00 05.07.2014 07:14
Wahnsinn also mit den Karten hast du eine richtige Glanzarbeit geleistet (-^w^-) Dein Zeichenstil ist ja auch mal voll außergewöhnlich das finde ich voll genial,deshalb gibt es erstmal einen Daumen von mir für deine Kärtschen (o'u'o)b Vorallem habe ich noch nie ein Tragosso im Buntglasfensterstil gesehen das ist mit die beste Karte von allen finde ich persönlich XD Die Magnayenkarte hat was voll mystisches die gefällt mir auch mega gut mach weiter so (o^.^o)b Boahr und die Karte mit Nachtara und Psiana ist ja richtig spektakulär blutig geworden die könnte man glatt als Cover für einen Pokemonhororrfilm verwenden XD He cool und Fukano hast du mal in einem Animerealstil dargestellt ist auch mal was,was man nicht jeden Tag zu Gesicht bekommt (o^u^o) Jeahr Eneco in Aktion wenn die Karte mal nicht genial ist dann weis ich auch nicht weiter XD Aber es stimmt auf fallend man gewinnt dieses Pokemon wirklich sehr schnell lieb kann da auch nur aus Erfahrung sprechen (-^3^-) Serpiroyal ist hier eher schlicht und einfach gehalten aber das sollte ja so sein XD Vielleicht sollten die Kinder in der Schule ab jetzt lieber mit dem Pokemon ABC Täfelschen lernen da prägen sich die Buchstaben bestimmt 10mal so schnell ein XD Dein Sniebel hat irgendwie was von Assassins creed finde ich einfach mal nur hypergenial es mit den Klamotten darzustellen war bestimmt ganz schön schwierig die so detailreich zu zeichen (o'u'o) Tja und zu Toxiped sage ich nur noch jetzt komme ich absolute Insektenpower die diese Karte ausstrahlt XD Nur beim Zeichenstil kann ich mich hier nicht so richtig festlegen wirkt für mich wie eine Mischung aus Graffiti und Buntglasfensterstil XD Auf jeden Fall atemberaubend schöne Kärten die du da aufs Papier gebracht hast mach weiter so (-^w^-)b
Von: abgemeldet
2014-02-16T12:33:13+00:00 16.02.2014 13:33
Wow die sind ja klasse *___*
Von:  Aurora-Silver
2014-02-11T20:59:59+00:00 11.02.2014 21:59
Du hast echt einen einzigartigen Stil. Die Karten sehen alle super aus!
Antwort von:  Wolveruss
13.02.2014 12:48
>//.//< vielen Dank.
Von:  Dragoonwolf
2014-02-11T08:25:38+00:00 11.02.2014 09:25
Gott diese Karten sind hammer!
Das Magnayen sieht ja mal mega genial aus, da würde ich ja glatt fragen ob du lust hättest die zu tauschen ._. Wie es da schwimmt mit dem Mond, herrlich!
Die CreepyPasta-Karte ist mal richtig interessant… Ich hab da jetzt keine Story hinter aber es sieht wirklich cool aus :D
Und Fukano ist einfach wunderbar typisch Hund! Vergreift sich am Ball, beißt ihn kaputt und freut sich des Lebens~
Eneco… wie dynamisch! Diese Perspektive, diese bewegung~ genialst!
Serpiroyal verkörpert wirklich sehr gut den Buchstaben S xD Vielleicht solltest du die Reihe noch fortsetzten, wäre echt interessant!
Sniebel~ Dazu könnte ich mir echt eine Geschichte denken, es sieht richtig genial aus! Wäre richtig cool wenn hier noch weitere Karten kommen, dann könntest du ihm noch mehr persönlichkeit verleihen *_*
Das Toxiped hat einen richtig interessanten Hintergrund :D Es passt dazu und ich finde die Perspektive hier absolut cool! Un dieser Blick als würde es einen angreifen wollen~
Und dieses Fensterglas Tragosso ist ja mal der Wahnsinn! Du kannst das echt gut~ Ich finde vorallem die Maske sehr cool, sie sieht etwas zersplittert aus~
Die colo ist von allen wirklich wunderbar!
Von:  JuyTatzensprung
2014-02-10T21:31:40+00:00 10.02.2014 22:31
die karten sehen alle absolut hammer aus
besonders geil finde ich auch die verschiedenen stile in denen du die pokis dargestellt hast
am meisten gefällt mir ja das Eneco, da steckt so verdammt viel dynamik drine
und wenn du Eneco mit mir tauschen magst würde ich mich sehr freuen :)
und für fukano würde ich mich auch gleich mal anbieten ^^
Von:  Unicate
2014-02-10T19:40:53+00:00 10.02.2014 20:40
Ich bin... Sprachlos*___* deine Karten habe ich schon immer geliebt, dieses Set... Hammer. Einfach nur Hammer. Das Eneko finde ich an besten, der Gesichtsausdruck, die geniale Dynamik, die deine Karten so besonders macht... Mir fehlen die Worte. Mach bitte mehr davon!! *_*
Von:  Liam
2014-02-10T19:21:52+00:00 10.02.2014 20:21
Ahhhh Karten *A* Die sehen alle so geil aus!!!
Ich würd gern eine haben von denen!

*A*
Von:  darkages
2014-02-10T17:57:10+00:00 10.02.2014 18:57
Allesamt sind es mal wieder wundervolle Karten von dir *-*
Ich bewundere deine kleinen Meisterwerke echt I//D
Jede Karte ist so schön individuell und dynamisch~
Auch erkennt man deinen STil in jeder von ihnen auf den ersten Blick!
Ich vergöttere dich ey xD!
Die Colo ist echt hervorragend!
Besonders liebe ich ja Eneco und Magnayen *^*
Die Perspektive bei Magnayen ist richtig klasse und das Wasser ist traumhaft >//3//<
Die Karte ist so schön weich <3
Und Eneco ist ja mal ultra geil *__________________________*
Die lieb ich am meisten ohoohoho
Es guckt so schön badass und die gesamte Dynamik ist echt zum sterben >/////////> <3
Am liebsten würde ich dir ja beide abschwatzen *lach*
Nun ja..ich frag einfach mal ganz dreist, ob ich beide, oder eben nur eine von beiden haben darf...? *hoffnugsvoll anguck*
(natürlich gegen Wunschkakaos...versteht sich~)
Von:  Hogosuru
2014-02-10T17:44:53+00:00 10.02.2014 18:44
Die Tragosso und Psiana Karte gefallen mir am besten!
Von:  Nordlicht
2014-02-10T17:26:07+00:00 10.02.2014 18:26
Die sehen alle so wunderbar aus, da weiß man gar nicht, wohin man zuerst kuggen soll! Jede einzelne Karte hat ihre eigenen Charme und Highlights! Diese vielen tollen Ideen, du du allesamt extrem gut hingekriegt hast..allein schon die Lines sprechen für sich, doch dann hast du noch so eine tolle Colo dazu <3
Und im Gesamtpacket wirken sie auch nochmal ganz anders als einzeln betrachtet!
Ich persönlich finde die letzen 2 Karten ganz besondere shcmuckstücke weil ich sowas in vergleichbares nichts gesehen habe..schon gar nicht auf dem Format!;)
Ich finde die Kombination mit der Typographie sehr reizvoll und ansprechend! Besonders die Einbeziehung versch. Stilmerkmale...aber auch die andren Karten gefallen mir natürlich gut!^^
Wirklich sehr schöne Arbeiten...ich selbst sammel zwar jetzt weniger Kakaos von Pokemon, aber bei solchen Schmuckstücken komme ich schon arg in Versuchung xD
(Besonders bei den Tragosso oder den Sniebel <3)
Aber zeichentechnisch bin ich nicht so gut, darum beschränke ich mich aufs favorisieren,benoten und weiterempfehlen! Ich hoffe, deine Kärtchen finden noch viele Bewunderer und ein neues, schönes Zuhause ^-^