Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Utvele   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2014 21:24

Einige der 55 Level-Elemente die ich für unser Semesterprojekt "Black´s Myth"(ein Jump and Run Game) gezeichnet habe. Da ich für alles den gleichen Standard-Brush verwendet habe, hab ich bei den Blättern fast nen Anfall bekommen (besonders wenn mal wieder die Hälfte auf der falschen Ebene gelandet ist. Das passiert leicht bei über 40 Ebenen. x__x)
Dank meiner Projektgruppe, die durch und durch awesome ist, hat die Arbeit eigentlich immer Spaß gemacht. :3 Für jemanden wie mich, die ein schweres Defizit im Hintergrund-Bereich hat, war es außerdem ziemlich lehrreich. Vielleicht mach ich in Zukunft mehr davon.
Themen:
Landschaft, Mystery

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
~65 Stunden für die Elemente im Bild, ~81 Stunden für alle Elemente

Musik:
The Birthday Massacre

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-02-06T09:10:43+00:00 06.02.2014 10:10
Ein bisschen seltsam ist es, dass nur das Steintürmchen (ich weiß nicht, wie die Dinger heißen ^^) Lines zu haben scheint. Ansonsten hast du hier aber saubere Arbeit geleistet. Ich mag die Tiefe, die du mit den verschiedenen Reihen von Bäumen hintereinander erzeugt hast. Die einzelnen Blätter sind auch toll herausgearbeitet.
Sehr anprechend. :)
Von:  -Arisa-
2014-02-06T07:37:07+00:00 06.02.2014 08:37
Sieht cool aus. Finde die ganzen Blätter toll wirkt dadurch richtig schön detaliert. ^^