Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruka_Haio   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2014 05:02
Ein kleines Bild vom 2. Advent >u<

Madokami
Fragt nicht wieso und weshalb, ich hatte Bock drauf, jo!
Sie hat auch kleine Schönheitsfehler, derer bin ich mir bewusst (auch was die Colo betrifft...*übübüb*)...aber auf der anderen Seite hat es einfach nur Spaß gemacht und war ne angenehme Abendbeschäftigung >u<

PS.: Ich liebe die Innenseite von ihrem Kleid in der Serie/ den Filmen...Liebe und so...ratet, an welchem Teil des Bildes ich am meisten Spaß hatte? ///D
Themen:
Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Madoka Kaname

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amapolchen
2014-02-03T15:11:30+00:00 03.02.2014 16:11
Die Cool ist soooooo hübsch.
Besonders die Farben im Hintergrund *_______*
Von:  Britty
2014-02-03T07:40:00+00:00 03.02.2014 08:40
Woah, das sieht echt toll aus!! *____*
Wie du schon gesagt hast, es gibt ganz kleine Fehlerchen, aber die fallen kaum auf und ich glaub mit Aquarell ist es nochmal schwieriger alle Proportionen genau so hinzubekommen wie man eigentlich will. :>
Aber egal, ich liebe die Colo! *O* Die Farben und die Übergänge hast du super hinbekommen, Madokami sieht auch toll aus und die Innenseite des Kleides ist echt schön. ^^
Großes Lob auch an die ganzen Rüschen und die kleinen Flügel! :3