Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
FinnyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2014 13:03
Warum dieser Titel? Am besten ihr guckt in die Zwischenschritte ;)

Es hat sich um meinen Arbeitstitel gehandelt, weil der Vogel, übrigens ein Quetzal, so herrlich herumbitcht und absolut fabulous ist - nicht wahr? ;)
die Sprechblase gehört fix mit zur Karte, aber ich konnte es nicht wirklich übers Herz bringen, sie draufzumalen, darum kann man sie je nach fabulousgrad selber drauf klatschen :D


---------------
zurzeit könnt ihr auch zwei Meerjungfrauen-Karten von mir auf kakaokartende ersteigern
blue mermaid
http://www.kakao-karten.de/versteigerungen/1425
red mermaid
http://www.kakao-karten.de/versteigerungen/1426
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firecloud
2014-01-27T17:50:03+00:00 27.01.2014 18:50
Ich... liebe die Karte XD
Besonders mit der Sprechblase. Wirklich ein schöner Arbeitstitel. Ich musste lachen, als ich ihn gelesen habe. Aber er passt schon zum Verhalten solcher Vögel XD
Das Motiv ist wirklich sehr schön umgesetzt. Ich mag diesen salzigen Hintergrund.
Antwort von:  FinnyCat
28.01.2014 14:57
vielen Dank :D
Ja, es hat irgendwie total gepasst ^^ Wahrscheinlich ist er im rl aber toal scheu oder so xD