Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedIsANewBlack   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2014 14:41
Ich bin zurzeit irgendwie nur noch mit Aquarell beschäftigt, obwohl ich gerne mal wieder ein anders Medium benutzen würde. :D

Dies ist der Hund meiner Mutter und ist ach ein Geschenk für sie, der Hund heißt, wie man am Titel sieht Jelly.

Ich freue mich über ehrliche Kritik.

PS. Der Hintergrund ist mit Acryl angefertigt. :)
Verwendete Referenz:
Ein Fot von dem Hund, welches ich selbe gemacht habe.

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Acryl

Musik:
Guns N' Roses

Dauer:
ca. 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuzu-Lycanda
2014-01-09T15:32:17+00:00 09.01.2014 16:32
Awwww, so boldig. Ich finds toll, wie du das Fell hinbekommen hast. Die Nase ist ein wenig schief, aber ansonsten sieht sie wirklich umwerfend aus. :) Dieser treue Blick ist herrlich.
Antwort von:  RedIsANewBlack
16.01.2014 15:11
Dankeschön für dein lieben Kommentar. Ich muss zu der Anmerkung, dass die Nase schief sei sagen, dass sie auf dem Originalfoto wirklich so aussieht. :) Ich finde den Blick und die Augen sind mir mit am besten gelungen. :)
Antwort von:  Tsuzu-Lycanda
16.01.2014 15:52
In dem Fall dann etwas, was mein Kunstlehrer Frueher mal gesagt hat. Wenn man ein Portrait zeichnet, muss man mit den Augen eines verliebten zeichnen ;)
Antwort von:  RedIsANewBlack
20.01.2014 07:57
Das ist doch ein schöner Satz, welcher dein Kunstlehrer sagte, weil man Dinge immer so zeichnet, wie man sie vom Gefühl her sieht. :)
Von:  TK-Rabe
2014-01-09T14:23:38+00:00 09.01.2014 15:23
echt flauschig und den Hunde-blick hast du echt genau getroffen!
Antwort von:  RedIsANewBlack
16.01.2014 15:12
Dankeschön für den lieben Kommentar, habe mich gefreut. Da wird man weich bei dem Blick oder? :)
Antwort von:  TK-Rabe
16.01.2014 16:52
Ja... Hunde haben es drauf :D