Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Bin viel zu faul um das so genau vorzuzeichnen...
happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2013 01:07
Halli hallo ^_^

Kurzfristige Entscheidung, an der Magical Girl STA im M&C Zirkel teilzunehmen.
Wollte mir keinen Stress damit machen oder mich verpflichtet fühlen, aber ich hatte auch in letzter Zeit so häufig Mamis gezeichnet wo ich keinen HG machen wollte. So, jetzt ist- mehr oder weniger- einer da. Jeanne und Sophie aus Doremi sind auch noch in Planung.

Und ehrlich, ich musste mich ablenken mit einem anderen Motiv als ich vor hatte seit gestern- nachdem ich die Avatar Comics gekauft hab am Samstag mit den Anschlusstorys der Serie war ich so voller Bilder im Kopf, aber nix ist so recht was geworden...kennt ihr das wenn ihr so euphorisch seid aber zu viel zu nix führt?
Also neue Methode- zack, funktioniert gut, demnächst switche ich dann zwischen Elementen Action und sowas und Magical Girl Shojo blibling Kram- wenn das eine nichts wird nehme ich das andere XD

Ich hoffe die Karte wird zugelassen- klar sind Details drauf und so aber die macht ja nix x.x
Sie ist auf jeden Fall meine neue Lieblings Mami Karte von mir. Endlich mal BLAU!! *v*

_________________________________________________________
An der Stelle möchte ich euch mal ganz viele Herzchen zuschmeißen, es kam so viel Feedback auf mein Bändiger Berry Bild. Hab mich unheimlich gefreut!!! >///<
_____
Vergeben an LANee.
An der Stelle: Liebe LANee, ich hoffe du hast dich vor deinem Tod noch gefreut über meine Mami Karte, mögest du in Frieden ruhen ;__; Ich kann das gar nciht richtig verarbeiten...
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mami Tomoe

Status?:
Vergeben an STA

Beratung zum Kauf von Copics?:
http://www.animexx.de/weblog/353221/687742/

Papier:
Leinenpapier ausm ALDI, 80g/m²

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrarism
2014-01-16T11:48:37+00:00 16.01.2014 12:48
Mami war von Anfang an mein liebstes Magical Girl aus der Serie, weil sie einfach so verdammt cool ist! Mir gefällt ihr Western-Style-Design total und ich finde sie mit ihren Knarren einfach wahnsinnig lässig. <3

Ich mag deine Darstellung von ihr hier wahnsinnig gern. Mami hat so unterschiedliche Facetten und das hast du hier sehr hübsch eingebracht.
Der Bildaufbau mit desem Motiv im Motiv (Motivception? :D) ist total toll und auch wenn du sagst, dass da wenig Action im Bild ist, ist sie dennoch dynamisch, weil sie so erzählerisch wirkt.
Ich finde, dass deiner zeichnung die bbraunen Lines wahnsinnig gut stehen, das bringt irgendwie noch soetwas weiches, leichtes ins Bild und im Zusammenspiel mit der eher durch kühle Farben wirkende Coloration, bildet das einen interessanten, hübsch anzusehenden Kontrast.

Deine Karte gehört zu keinen ganz klaren Favoriten dieser STA, das muss ich an dieser Stelle einfach nochmal erwähnen.
Von:  Frinia
2014-01-14T10:42:46+00:00 14.01.2014 11:42
OMG, ich bin echt so erstaunt das es in dieser STA so viele wundervolle Karten mit so detailsreichen Hintergründe gibt. Da kann sich diese Karte von dir gernesazu gesellen, liebe Berry. Ich mag Mami sehr gerne aber wie du es geschafft hast sie gleich drei Mal auf dieses kleine Format zu bannen ist echt der Wahnsinn. Ich bin echt ganz hin und weg von dieser Karte von dir, du musst mir mal umbedingt zeigen wie du es schaffst so sauber fein gearbeitete Outlines und dieser wiedermal traumhaften Copics Koloration zu machen.
Mami sieht ist deinem Stil so süß frech aus und trotzdem erkennt man in ihr ihre Willenskraft zu kämpfen. Was mich aber vor allem begeistert sind diese liebevollen Detials, die du in jeder kleinen Szene dieser Karte eingebracht hast. Es macht unsagbar Spaß diese Karte lange zu betrachten und ich glaube das sie jeder hier über diese Hammer Karte von dir freuen würde.^^
Von:  FusselFee
2014-01-13T11:41:34+00:00 13.01.2014 12:41
Argh! Ich liebe deine Mami Karten. Die könnte ich echt abonnieren xDD
Der Aufbau der Karte ist echt wahnsinn. So viele Details und der Hintergrund ist farblich vor allem sehr schön geworden (und diese Perspektive!!!)
Wirklich ein schöner Beitrag von dir Berrylein <3

(Wobei der Madoka Anime für mich einfach keine klassische Magical Girl Serie ist. Das hab ich irgendwo schon mal erwähnt, glaube ich...)
Von:  Charoi
2014-01-13T09:19:51+00:00 13.01.2014 10:19
awwwww Mami!! *_____* Und gleich dreimal!! >////<
Die Karte ist einfach unglaublich, deswegen nervt es mich jetzt schon dass ich nicht mehr so viel zeit habe ausführlich zu schreiben ;___; naaargh...
Gerade weil man dem Bild überhaupt nicht ansieht dass es eine Karte ist (und damit die kleinen Mamis einfach unglaublich klein sind!!) kommt man schon ins Staunen!! Die Linien sind gerade bei den Winzlingen so unglaublich akkurat und sauber, das muss man erstmal hinbekommen O.O Und die Farbwahl ist einfach ein Traum!! Das Blau gibt einen wunderschönen Kontrast zu ihrem gelben Design! Das fällt gerade bei den Haaren der ovberen Mami auf, die blauen Schatten da machen echt was her!! Und wie du ihre verschiedenen Charakterseiten untergebracht hast... wow ;____; Mein absoluter STA Liebling!! >////<
Von:  LANee
2014-01-12T22:25:57+00:00 12.01.2014 23:25
Mein Favorit der gesamten STA. ;////;
Auch wenn ich weiß, dass ich keine Chance darauf habe. xD

Mami ist auch mein Liebling der Serie und ich wollte sie auch zuerst für die STA zeichnen. :3
Der ganze Aufbau der Karte ist dir rundum gelungen und ich find es super, dass Mami mal ein anderes Szenario als das typische mit Charlotte's Hexenwelt bekommt.
Die Farben wirken hier unglaublich schön und mir gefällt es total wieviel Ausdruck und Eleganz Mami in deinem Stil hat. <3
Zudem finde ich es sehr beeindruckend wie klein UND sauber du bei so einem Format noch zeichnen kannst. Großes Lob dafür. ♥
Das Papier bzw. die Struktur sind wirklich wunderschön und es passt perfekt zur Karte. >///>
Was ich auch noch ganz arg betonen muss, ist der perfekte Blondton ihrer Haare. *___* Ich liebe solche realistischeren Blondtöne, als diese zu krasse gelb. :3 Das hast du wirklich 1A hinbekommen. <333

Mach weiter so~ ♥
Von:  PiuPiuThePENGUIN
2014-01-12T16:16:09+00:00 12.01.2014 17:16
Och menno, warum hab ich dieses Madoka ding nie gesehen, es sind so viele Karten davon dabei xDD Jetzt hab ich das Gefühl ich find die Karten wahrscheinlich nur halb so schön wie alle anderen hahaha

Die 6cm Figur ist sehr beeindruckend! Du hast aber eine ruhige Hand O_O Ich könnte die Lines niemals so sauber ziehen, bei mir wird immer alles so wackelig und krakelig, aber toll sieht das aus :) Vor allem der HG beeindruckt mich, die Stadt hast du echt toll hinbekommen!
Von:  Hyacinthley
2014-01-10T23:29:29+00:00 11.01.2014 00:29
Ich liebe Karten, die so einen Bildaufbau haben! *_____*
Gefühlt ganz viele Bilder in einem, aber alle fügen sich perfekt zu einem großen Ganzen zusammen, herrlich! <3
Und der Titel passt auch wie die Faust auf's Auge zur Karte. o___o
Oben die selbstbewusste, strahlende Mami, die anscheinend nichts und niemanden erschüttern kann - rechts Mami, wie sie gerade ganz elegant einen Feind besiegt haben könnte - und links... Mami vor der Kulisse der weiten, kalt wirkenden Stadt.
Gerade diesen Teil finde ich wunderbar anrührend... sie wirkt so verloren und wirklich allein und einsam. Q___Q
Die Farben sind herrlich... verträumt, zart, sanft, genau wie ich es mag. <3
Ein rundum gelungener, wunderschöner Beitrag!
Von:  Cyomoon
2014-01-10T20:13:43+00:00 10.01.2014 21:13
also liebe dani, ich finde schon das da Hintergrund drauf ist!
ich mein, ich weiß ja nicht ob wir das gleiche sehn aber ich seh da ne ganze Stadt im hg XD
sogar mit sonnen auf/untergang!
ich mag die friedliche Stimmung! die Welt scheint in Ordnung zu sein und alles ist gut so
wie es ist. das Gefühl vermittelt mir die karte :3
und sogar eine kleine hexe ist mit drauf :D
also ich mag sie ! sehr gut gemacht dani!
Von:  Kamirella
2014-01-10T12:05:20+00:00 10.01.2014 13:05
Oooh ich glaub das ist definitiv eine meiner Lieblingskarten bei der STA <3

Allein schon weil es eine bzw 3 Mamis sind *W* Ich brauch noch Mami-Karten, ich hab erst ... eine ;w;
Mami war von Anfang an mein Lieblings Mahou Shojo und ich war so traurig das sie fast nur am Anfang vorkam >_<
Mir gefällt es sehr wie du die Karte aufgeteilt hast, sehr schön harmonisch hast du die verschiedenen Elemente angeordnet.
Schön find ich auch das du drei verschiedene Seite von ihr gezeichnet hast, sie wirkt so strahlend und dann wieder stark und selbstbewusst. Am besten gefällt mir die ganz kleine Mami, von der Stimmung her drückt sie, meiner Meinung nach, am meisten aus, klasse :)
Zudem hast du noch so viele Elemente eingebaut die etwas mit ihr zu tun haben, wie die kleine Charlotte (Ich finds übrigens sehr witzig das die kleine Charlotte direkt neben dem großen Mami-Kopf ist |D Das war warscheinlich keine Absicht, aber ich mags xD) oder den Tee.

Eine sehr tolle und gelungene Karte, definitiv einer meiner absoluten Favouriten *w*
Von:  darkisis
2014-01-05T11:45:30+00:00 05.01.2014 12:45
OMG diese Karte ist so genial X3
Ich meine es ist Mami und so, das reicht schon um mich glücklich zu machen, aber dann auch noch diese krass vielen Details und dieser wunderschöne Skyline Sonnenuntergangs Hintergrund, das ist einfach Liebe pur *____*
Ich bin auch sehr beeindruckt wie du es geschafft hast sie so klein zu zeichnen Oo Das mit dem strukturierten Papier sieht auch sehr hübsch aus. Der ganze Aufbau des Motivs ist generell sehr gelungen und es gibt dabei so viel zu entdecken, weil du viele Symbolische Elemente rein genommen hast die zu Mami gehören.
Definitiv eine meiner absoluten Favo Karte aus der STA ^^
Antwort von:  happyberryred
05.01.2014 13:42
Du hast schon meine andere Lieblingsmami! :D (Aber muss gerade ich sagen die soo viele hat XD)
Dank dir <3 Ich hatte erst Sorge weil die Karte ja nun nichts spannendes macht, aber sie scheint ja doch Gefallen zu finden :)

Dank dir! <3
Antwort von:  darkisis
05.01.2014 15:50
Du weist doch Mami Karten kann ich halt nie genug haben XD