Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ManaLookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2013 14:20
Soo hier ist mein erstes Bild, das ich auf Animexx hochlade!

Die Idee kam von den Weihnachts- und Neujahrskarten die ich unseren Verwandten und Bekannten geschickt habe. Da habe ich z.B. mal ein kleines Pferd gezeichnet (schließlich ist 2014 das Jahr des Pferdes), eine Kirschblüte etc.

Motiv: Das ist meine Button-Idee für den Adventskalender 2013 das eine Glückskatze zeigt. Es gibt sogar ein Maneki Neko Fest in Seto, Japan. :3
Themen:
Japan (Sachthema)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare