Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamiyoshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2013 21:15
Da ich erst Love Live geguckt habe (und immernoch drüber fangirle <3 ) und mir dann Kill la Kill gegeben hab, kam ich auf die sehr geniale Idee, wie Ryuko-chan wohl in einem Idol Outfit aussehen würde... xD (ich glaube, sie würde mich dafür umbringen, dass ich sie in so ein Outfit stopfe, aber das ist es wert^^) Verwendete Referenz:
Das Outfit von Maki, zum Großteil.

Themen:
Love Live!, Kill la Kill

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ryūko Matoi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-10-24T23:04:17+00:00 25.10.2014 01:04
Die Idee ist super. ^-^
Ich finde den Blick super lustig. xDDD
Und das Outfit gefällt mir auch gut.

^________^
Von: Sephiroths_Angel
2014-01-01T19:54:27+00:00 01.01.2014 20:54
Ha, ha. Der Blick passt perfekt. ^^