Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bound_2   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2013 10:20
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-12-07T18:57:39+00:00 07.12.2013 19:57
Oh, das finde ich aber mal echt gut! Obwohl es sich um eigentlich um ein recht schlichtes Motiv handelt, spricht es mich doch sofort an. Ich gehe davon aus, dass das in erster Linie mit den Farben zusammenhängt. Zum Einen bin ich ja ohnehin ein Liebhaber von Computercolorationen (obwohl ich sie selbst nicht beherrsche) und zum Anderen... ROSA!! XD Die Hintergrundfarbe gibt dem ganzen irgendwie etwas Verträumtes. Das gilt natürlich auch für die Wolken. Ich finde übrigens auch, dass sie eine schöne Wölbung haben. Das reißt doch noch Einiges raus auf dem Bild. ^_^
Das Mädel wirkt ziemlich lässig. Ihre Frisur ist echt der Hamma, eine wahre Löwenmähne! :D Steht ihr gut! Man sollte ihren Frisör weiterempfehlen. x) Der Farbton mit dem Lichtreflex gefällt mir auch ganz gut, auch wenn der Reflex vielleicht ein BISSCHEN groß ist...
Handelt es sich beim Beinkleid um eine Hose oder um Strumpfhosen? Wie dem auch sei, ich find's super schick! Würde ich mir auf jeden Fall auch selbst zulegen wollen. Die Boots sind ebenso cool. Die junge Dame versteht offensichtlich was von Mode. :D Nur ihr Oberteil mag mir aus irgendeinem Grund nicht so recht gefallen. Hier sehen die Schatten meiner Meinung nach auch ein wenig komisch aus, was ich sonst in dem Bild nicht behaupten kann.

Insgesamt schlicht-schön. Oder schön-schlicht. Wie dir behagt. :)
Antwort von:  Bound_2
07.12.2013 20:37
super, vielen dank für deinen Kommentar und die Kritik :)
Von:  RhapsodosGenesis
2013-12-07T09:37:05+00:00 07.12.2013 10:37
Wow! Das Bild sieht echt toll aus! Das Design des Charakters beeindruckt total! Zum einen ist alles sehr detailreich, sodass man kaum fertig damit wird, jede Facette zu bewundern - zum andern passt es farich und von der Art her perfekt zusammen! Die Kleidung und die Frisur verleiht ihr den Eindruck einer Wohlhabenden, da sie total modern wirkt und so viele kleine, aenzende Details an ihr zu finden sind! Noch dazu mag ich die Art, wie das gesamte Bild coloriert ist und die Weise, wie alles zusammenpasst und sich von diesem wunderschoenen, roten Himmel abhebt. Durch ihre Position direkt unter dem Gimmel erscheint sie wirklich wichtig und glaenzend!
Ein total tolles, schoenes Bild :)
Weiter so ^^
Antwort von:  Bound_2
07.12.2013 15:45
Aww, vielen dank für deinen liebe Kommentar (=