Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:19
Frohe Weihnachten, liebe Soma :D

Wow.
Das war eine große Herausforderung für mich! ;v;
Aber das macht nichts, ich mag Herausforderungen xD
Aus deiner Liste kannte ich leider so gut wie gar nix... (Außer Herr der Ringe... aber ich traue mir nicht zu reale Menschen zu zeichnen, also fiel das gleich weg >//<) Somit blieb ich dann beim Endzeit-Thema hängen!
Ich wollte eigentlich schon immer mal so was detailreiches Apokalypse-mäßiges zeichnen und so war das Motiv schnell gefunden!

Zu erst wollte ich nur Aquarellfarben benutzen aber das ging gewaltig nach hinten los, weil ich nicht viel Übung drin hab XD Ich wollte aber das Bild nicht aufgeben, weil die Skizze unglaublich zeitaufwändig gewesen ist. Also nochmal mit Copics drüber! Und siehe da, es wird alles gut >//v//<
Jetzt bin ich sehr stolz auf das Bild ;v; Und ich hoffe sehr, dass es dir auch gefällt! ♥
Themen:
Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
zusammen gerechnet ca. einen Tag

Größe:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2013-12-24T12:42:58+00:00 24.12.2013 13:42
Ohne Scheiß, ich will, dass das AL wird. In dem Bild steckt so fucking VIEL Tiefe. Wenn ich mir die Farbwahl nur ansehe. Damit hast du absolut das Thema getroffen!!! Ich finde das Bild strahlt so viel Trauer aus. Obwohl man keine wirklichen Menschen sieht, bin ich so getroffen, weil viele Gefühle ausgestrahlt werden. Die ganzen Details ganz zu schweigen *___*
Für mich hast du dich selbst übertroffen und dein persönliches Meisterwerk geschaffen!!!
Klasse Kunstwerk.
Antwort von:  DarkDust
24.12.2013 21:19
Q//v//Q
Argh.... ich bin so glücklich, dass du das sagst ;//A//; ♥
Ich bin froh, dass sich die ewige Arbeit gelohnt hat ;//v//;
Von:  Ellerfru
2013-12-24T11:05:28+00:00 24.12.2013 12:05
Was für eine unglaubliche Atmosphäre... Das hier gehört wohl zu meinen Lieblingsbildern der Aktion. Ich finds einfach fantastisch. :D
Antwort von:  DarkDust
24.12.2013 21:18
Q//v//Q
Wahhh vielen Dank für das Lob!!!
Von:  Dragoonwolf
2013-12-24T09:40:39+00:00 24.12.2013 10:40
Whoa, das Bild sieht wahnsinnig geil aus! Damit hast du dich wirklich selbstübertroffen, Dark!!
Die Apocalyptische Stimmung ist der Wahnsinn! Und dann noch so viele schöne Details... Wow!! Ich entdecke dauernd was neues~
Antwort von:  DarkDust
24.12.2013 21:17
://D
Freut mich, dass es dir gefällt!
Von:  leina
2013-12-23T23:38:46+00:00 24.12.2013 00:38
wow, es macht mich ein bisschen traurig ;__;
die stimmung ist dir so gut gelungen, der himmel ist vorallem klasse.
Antwort von:  DarkDust
24.12.2013 21:17
Vielen dank ;v;
Von:  BRO
2013-12-23T23:37:22+00:00 24.12.2013 00:37
Boah. Ach, das hat dich so zum Ausrufen gebracht, abgemeldet, jetzt versteh ich's.
Das ist ja mal was anderes, DarkDust. Was anderes für Animexx und auch was anderes für deine Galerie und sieht wahnsinnig spannend aus. (Spannend ist glaube ich das Wort, welches ich heute am häufigsten benutzte, aber Spannung ist auch einfach wichtig, nicht?) Jedenfalls etwas wahnsinnig Cooles rausgesucht aus der Liste und toll umgesetzt. Ich geh mal auf Entdeckungsreise in den ganzen Trümmern...
Antwort von:  DarkDust
24.12.2013 21:17
://D
Danke für die lieben Worte >//< ♥
Von: abgemeldet
2013-12-23T23:22:40+00:00 24.12.2013 00:22
Boah!!! :-0 *am eifrigen Durchblättern der Wichtelbilder*
Antwort von:  DarkDust
24.12.2013 21:16
:B