Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:19
Frohe Weihnachten, liebe Soma :D

Wow.
Das war eine große Herausforderung für mich! ;v;
Aber das macht nichts, ich mag Herausforderungen xD
Aus deiner Liste kannte ich leider so gut wie gar nix... (Außer Herr der Ringe... aber ich traue mir nicht zu reale Menschen zu zeichnen, also fiel das gleich weg >//<) Somit blieb ich dann beim Endzeit-Thema hängen!
Ich wollte eigentlich schon immer mal so was detailreiches Apokalypse-mäßiges zeichnen und so war das Motiv schnell gefunden!

Zu erst wollte ich nur Aquarellfarben benutzen aber das ging gewaltig nach hinten los, weil ich nicht viel Übung drin hab XD Ich wollte aber das Bild nicht aufgeben, weil die Skizze unglaublich zeitaufwändig gewesen ist. Also nochmal mit Copics drüber! Und siehe da, es wird alles gut >//v//<
Jetzt bin ich sehr stolz auf das Bild ;v; Und ich hoffe sehr, dass es dir auch gefällt! ♥
Themen:
Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
zusammen gerechnet ca. einen Tag

Größe:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-26T19:17:23+00:00 26.12.2013 20:17
Oooh, also die Machart dieses Bildes ist richtig, richtig gut, finde ich! Die Idee ist sehr gut umgesetzt und genau deswegen sieht es so traurig aus wie der Mann die kleine Puppe hält. Also die Stimmung, die Vermischung der dynamischen Rauchwolken und die Bewegungsstarre des Mannes... all das ist dir super gut gelungen, darzustellen! Ich ziehe vor dir den Hut, wirklich!
Antwort von:  DarkDust
26.12.2013 20:45
Ich danke dir ;v;
Von:  Cai-san
2013-12-26T18:23:17+00:00 26.12.2013 19:23
Die Farben sind besonders interessant! Mal was komplett anderes, von weitem (also in klein und winzig als Thumb) erkennt man nicht viel und es sieht erstmal eher "dreckig" aus - aber sobald man es dann aufruft - BÄMS.
Sehr viel Tiefe, Farbvariationen, absolute Dystopie. Die Roten Schlieren im Himmel als würde weit weg (oder nah) alles brennen und sterben. Ich würde mal sagen Thema komplett durchgezogen und einheitlich dargestellt. Sehr cool. die "Highlights" lockern das Bild auch angenehm auf, sodass es zwar immernoch schwer und drückend wirkt aber nicht zu platsch fällt....wenn du weißt was ich meine <.<
Antwort von:  DarkDust
26.12.2013 20:45
Vielen Dank für die lieben Worte ♥
Von:  Soma
2013-12-26T17:32:26+00:00 26.12.2013 18:32
Soooooo! Endlich habe ich die Zeit dir für dieses unglaubliche, absolut faszinierende, ungewöhnlichste und geilste Bild aller Zeiten zu Danken :3
Zwar habe ich deine Zeichnung schon per Smartphone entdeckt, aber niemals die passende Zeit gefunden das Bild zu würdigen.

Ich bin einfach nur hin und weg! Es ist so ein ausdrucksstarkes Bild, was mich sofort in die Spielreihe "Fallout" versetzt (es könnte ein Concept Art vom Spiel sein :D). Ich muss gestehen, normalerweise sagen mir so Landschaften nicht zu, aber deine Idee, die Umsetzung... WOAH!

Auch die vermittelte Atmosphäre... einfach (um es wie Barney Stinson auszudrücken) Legendär! Man bekommt das Gefühl von sauren Regen, der Verzweiflung und hartem Überlebenskampf der Menschen (oder was von denen übrig geblieben ist). Es ist definitiv einzigartig und ich freue mich so ungemein! Auch begeistert es mich, dass dir das Thema so prima zu sagte :3
Ich hatte tatsächlich angst, dass es viel zu wenig Auswahl wäre und ich meinen Wichtel überfordere. ;A;

Oh Gott, ich weiß nicht was ich weiter sagen soll ohne mich immer und immer wieder zu wiederholen, am liebsten möchte ich nur "jgfsvidbo aousdvqbonp w54serdfbtg" tippen :D
Wie du siehst, "Gefallen" ist hier tierisch untertrieben, euphorische Lobeshymnen trifft es eher ;)

Kurz: Ich danke, danke, danke, danke, danke dir für dieses wunderbare Werk!
Mittlerweile ist es der Desktophintergrund auf meinem Laptop geworden ;)

Liebe Grüße & noch einen schönen Weihnachtstag, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Soma :3
Antwort von:  DarkDust
26.12.2013 20:51
AHHHHHH Gott sei Dank Q//v//Q
Ich bin ja soooo froh, dass es dir so gut gefällt!
Puh, das erleichtert mich ;v;
Vielen Dank also für die lieben Worte! Möchtest du denn vielleicht, dass ich es dir schicke? ://>
Antwort von:  Soma
03.01.2014 16:48
Args, sehe jetzt erst deine Antwort ;A;.
Ooh, ich würde mich unheimlich freuen wenn du es mir zuschicken würdest, die Wand über meiner Bettseite ist noch so grässlich leer ;3
Von:  Avilia
2013-12-26T15:15:41+00:00 26.12.2013 16:15
wow, das ist ja nicht nur Endzeit, sondern richtig postapokalyptisch (ob das wohl ein Wort ist?). Ich finde es auch gut, dass du es nicht nur retten, sondern auch noch so genial machen konntest. Du kannst wirklich mehr als stolz auf das Bild sein! Übrigens: Der Regen ist klasse! <3
Antwort von:  DarkDust
26.12.2013 20:43
Vielen lieben Dank >////<
Von:  -Kitsune
2013-12-26T00:03:24+00:00 26.12.2013 01:03
Also Endzeitstimmung hast du auf jedenfall hinbekommen :O. Irgendwie ist dieses Bild so anders als deine anderen xD. Aber es gefällt mir *_*. Es hat einfach eine unglaubliche Atmosphäre und starke Stimmung. Das hast du super eingefangen. Besonders die Farbwahl und Koloration generell erzeugen diesen Effekt für mich.
Wunderbar gelungen *______*!!
Antwort von:  DarkDust
26.12.2013 20:43
;//v//;
Vielen Dank!
Ja, es hat Spaß gemacht mal was anderes zu machen :D
Von: abgemeldet
2013-12-25T23:24:45+00:00 26.12.2013 00:24
Oha, wirklich toll! Ich liebe dieses Bild, die Stimmung, die Art, wie Du zeichnest. Großes Kino!
Antwort von:  DarkDust
26.12.2013 20:32
>//v//< Danke sehr!
Von:  Engelszorn
2013-12-25T23:24:07+00:00 26.12.2013 00:24
Ich finds sehr gelungen :)
Antwort von:  DarkDust
26.12.2013 20:31
Danke ://D
Von:  Dunkelseele
2013-12-25T19:09:45+00:00 25.12.2013 20:09
DAs Bild verbreitet eine ordentliche Weltuntergangsstimmung.oO Was für Bomben sind denn da bitte eingeschlagen..oder wer weiss was sonst alles passierte. Irgendwie würden nur noch die Zombihorden fehlen.^^ weiss auch nicht.
Sehr gut geworden.o.o und die ganzen Details.
Antwort von:  DarkDust
25.12.2013 20:10
Vielen Dank >v<
Von:  art_of_marie
2013-12-24T21:34:44+00:00 24.12.2013 22:34
hammer bild! auch wenn es so traurig und verstörend wirkt, ist es eine tolle arbeit und ich kann mich den vorpostern nur anschließen!
Antwort von:  DarkDust
24.12.2013 22:34
Danke sehr ://D
Von: abgemeldet
2013-12-24T13:59:56+00:00 24.12.2013 14:59
Wow....die Farben! *_______________*
So richtig apokalyptisch!
Und die Stadt sieht wirklich interessant aus :3
Antwort von:  DarkDust
24.12.2013 21:18
Danke sehr *__*