Zum Inhalt der Seite


Fanart

Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2013 21:53
Zwei Karten für Nuriya, ihre zwei OCs Uriel und Luzifer! U w U









tumblr
Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2013-11-29T16:41:13+00:00 29.11.2013 17:41
hübscher Gegensatz :3 auch perspektivisch
Von:  Nuriya
2013-11-28T22:26:28+00:00 28.11.2013 23:26
Du hast es ja doch gemacht XDDD
Du bist einfach zu lieb für diese Welt *knuddl*

Aaallso:
WAAAAAAAAAAAH und OMG!!
Du kannst dir nicht vorstellen, wie unglaublich GENIAL ich diese beiden Karten finde *//3//*
Allein Uriel wirkt so wunderbar sanft und gutmütig, einfach perfekt!! Und auch den Palast, GENAU SO hat es in meiner Vorstellung ausgesehen und dann BÄM machst du das einfach XDD Ich bin immer wieder geflashed!! Und meine liebe Luzifer ~ sie sieht genauso durchtrieben, boshaft, charmant, süffisant, gemein aus, wie sie ist - zu 100% ihren Charakter getroffen!!! >///v///<
Und ich schließe mich Jull an, dein Umgang mit dunklen Farben ist einfach HAMMER!!
Ich muss noch viel üben, bis meine Charas bei mir so aussehen, dass ich zufrieden bin XD
Oder ich beauftrage dich einfach immer und immer wieder um sie zu verwirklichen ;3
Hach ja, hole immer wieder meinen Ordner heraus, um meine Charas in deinem Stil anzuschmachten XDDD

Kurz und knapp, ich bin soooo unglaublich happy mit den beiden!!
Aber bei dir weiß ich ja, dass ich nichts mit einem Auftrag oder zwei oder drei falsch machen kann - oh du meine Copic-Göttin XDDD <3

(btw, total geile Idee mit den Augen im oberen Teil von Lu's Kleid ~ wenn ich darf würd ich das unglaublich gern in meinen Chara-Sheet übernehmen XDDD)
Von:  Jull
2013-11-28T22:00:06+00:00 28.11.2013 23:00
die linke is ja einer meiner lieblinge von dir /D <3
(die rechte mag ich auch, hellere farben mag ich halt nur lieber xDD)
und mit dunklen farben kann ich garnich umgehn, daher großen respekt ahhh ´//v//` <3