Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chofiira   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2013 23:36
Mein Charakter Laria.Ich habe Polychromos und einen Gelstift für die Eiskristalle benutzt. Diesmal habe ich nicht so sehr aufgedrückt wie bei meinem AcherontiaFanart

Besucht mich auf Facebook, würde mich freuen ^^
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=ZVvjXJentik

Dauer :
2 Tage

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EyeXcatcher
2013-11-27T23:39:00+00:00 28.11.2013 00:39
oh! Schweige still mein Herz! Die Eule, diese mega detailgetreue Landschaft(die Tannen) @_@ und das alles im schwierigsten Medium ever! Harrr
Von:  mh
2013-11-27T22:12:40+00:00 27.11.2013 23:12
Und wiedermal ein super schönes Buntstiftbild von dir.
Dieses mal sind die Farben sanfter als letztes mal.
Jedenfalls ein super schönes Motiv und Ausführung, einfach nur Top.
Von:  Moonfairy
2013-11-26T23:18:27+00:00 27.11.2013 00:18
Wow! Wie groß ist das Motive denn? o.o Es wirkt als könnte man ewig weit in die Ferne schauen. Es ist unglaublich wieviel Tiefe du hineingelegt hast. Und diese Licht... Wie ein Winterwald sein muss! Die Stimmung die das Bild ausstrahlt ist wirklich wunderschön!
Und du hast die Eule wunderbar realistisch gezeichnet. Ich finde Tiere immer sehr schwer, aber bei dir wirkt alles so nathürlich. Auch die Schneekristalle passen perfeckt.
Das einzige was mich etwas irritiert, ist weiß-blaue Bereich unter ihrem Kinn. Soll das eine Reflexion des Schnees sein? Es wirkt irgendwie deplatziert. Ich kann dir aber auch nicht genau sagen wieso.
Denoch bin ich wirklich begeistert von diesem Motive und habe das erstemal seit einem Jahr wieder Lust auf Schnee bekommen! ^^ Würde mich über noch mehr Wintermotive von dir freuen!
Lg Fairy
Von:  Mie
2013-11-26T23:02:41+00:00 27.11.2013 00:02
*o* du zeichnest wirklich wunderschön!
Von:  xXKieuXx
2013-11-26T22:45:17+00:00 26.11.2013 23:45
Kraaasss! Voll schön ^^ Die Schatten im Gesicht finde ich einwenig seltsam, weil es glaub ich schöner aussehen würde wenn es Flächiger wäre, als nur kräftige Linien. Aber nur meine Meinung. Ansonsten wirklich schönes Bild!