Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aquana   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2013 10:04
Ein Igelmädchen für die zuckersüße Klein-Wolf<3333
Sie hat sich eine Amy gewünscht und da ich momentan eh immernoch so von den Spielen geflasht bin, konnte ich gar nicht länger warten mit der Karte anzufangen TvT

Ich find's wahnsinnig schade, dass so viele Leute Amy absolut nicht leiden können ;_; Ich kann's nicht verstehen.

Sie gehört auf jeden fall zu meinen Lieblingen, weil sie einfach total niedlich ist <3
Genauso süß finde ich auch Sonics panische Angst vor ihr, was auch zum Titel geführt hat. Meine Güte, das Kind ist so verschossen, ich mags uvu

Hat daher auch viel Spaß gemacht sie zu zeichnen!
Ich mag es sowieso total gerne mit pinken Tönen zu colorieren, weil alles so schön weich und angenehm wird.

Hoffe Wolfy freut sich >u<
Themen:
Sonic the Hedgehog, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Amy Rose

Beschwerde


Kommentare (13)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  --GLaDOS--
2014-07-28T03:01:23+00:00 28.07.2014 05:01
ich liebe Amy total und dass Bild ist einfach nur knuffelig x3
mit der fehlenden Unterhose müsste es zur hentai Galerie gehören xDD
Von:  NaruOnIce
2013-12-26T01:06:23+00:00 26.12.2013 02:06
DAS IST SO SÜSS!
Von:  Megaloceros
2013-11-29T13:47:33+00:00 29.11.2013 14:47
Naja, ich habe es bei Sonic Wiki auf Englisch und auf Deutsch gelesen und da steht das gleiche. Square muss nicht wissen davon. Ich mein, da wird in der Welt Kopiert und nachgemacht. man hat nicht überall seinen Augen offen. Das einzige was ich gelesen habe, ist das der Zeichner von Sora Inspiriert war und so Chris gezeichnet hat. Aber okay, das kann auch blödsinn sein. xD
Und nein, ich glaube nicht an alles was im Internet steht! Es sei denn, es ist ein Interview vom zeichner!

Das stimmt, das hätte mehr gepasst. xD
Im Spiel sieht das rot halt stechend aus. :/
Im Anime habe ich ihn auch nicht wirklich gern. Er ist so leichtgläubig und wenn ich mich zwischen ihn und Rouge entscheide, dann nehme ich immer Rouge. Sie ist so ein Typ Frau Charackter die ich mag. Aber wenn die zwei zusammen sind, finde ich das süss. <3

Der bieber ist mir eigentlich egal. xD
Und es gibt etliche weibliche Charackter die mir sogar noch mehr auf den Geist gehen als Amy.

Meine einzige meinung ist, ist das Amy in der Serie zu übertrieben dargestellt wurde. Alles andere ist nur geschriebenes. Aber wenn du meinst das man mit mir nicht reden kann, dann okay, ist da deine Meinung. :/

Ja das stimmt. xD
Ah, ich war früher auch immer im neusten Stand der Mario und Sonic Spiele. Aber das hat sich schon lange gelegt. Inzwischen weiss ich nicht mehr wieviele Sonic Spiele es gibt oder wieviele Mario. xD
Antwort von:  Aquana
29.11.2013 15:16
Ja, das hab ich auch gesehen. Die deuten auf deren Ähnlichkeit, aber nicht darauf, dass die Inspiration der Produzenten wirklich auf ihm lag :)

Ich mag Knuckles mi Rouge zusammen auch sehr gerne <3
Sowohl in der Serie als auch in den Spielen.
Die passen charakterlich einfach wahnsinnig gut zusammmen uvu

Oha? Wer denn zum Beispiel? xD Jetzt bezüglich der Frauen, die noch mehr nerven.

Doch man kann mit dir reden! Ich meinte damit nur, dass wir nicht auf einen Nenner kommen werden, wenn es um das Thema geht :)
Aber das finde ich halt auch nicht schlimm!

Naw, ich spiele die ganzen Sonicspiele gerade mit Herz und Seele durch <3
Ich kann zwar auch nicht genau sagen, wie viele es jetzt im Endeffekt sind, aber so hab ich mittlerweile schon recht viel durchgenommen xD
Von:  Kirei
2013-11-26T17:40:08+00:00 26.11.2013 18:40
ALSO SORA, TRÄGT AMY BEI DIR ETWA KEIN HÖSCHEN!?

Dirrrrrrrrrrty~
Antwort von:  Aquana
29.11.2013 09:13
Hat sie eins an??? Ich dachte die wären alle irgendwo nackt O_O
Antwort von:  Kirei
30.11.2013 12:01
Doch, Amy trägt schön puffige Bloomers, in einigen Spielen kann man beim Springen sogar einen Pantyshot abbekommen ... xDD
Antwort von:  Aquana
02.12.2013 07:54
... scheiße xD
Ich hab's verkackt...
Antwort von:  Kirei
02.12.2013 20:34
DEINE AMY IST AUCH ALS EXHIBITIONISTIN SEHR NIEDLICH!
Von:  Megaloceros
2013-11-26T11:11:31+00:00 26.11.2013 12:11
Es gibt gute Gründe warum die meisten sie nicht mögen. xD

Sie ist egoistisch und denkt nur an sich selbst. Sonic MUSS an sie denken er MUSS mit ihr zusammen sein und er MUSS sie Lieben! Wehe ein anderes Mädchen spricht über Sonic und möchte mit ihm reden, kommt schon das Eifersucht in ihr Hoch ud sie stochert weiter hinein, bis dasopfer ausgeblutet ist.
Sie hat IMMER recht und wehe jemand anderes sagt seine Meinung oder das sie unrecht hat, schon wird sie zu Furie und schwingt ihren Hammer! Ansonsten tut sie immer eins auf ach so niedlich und Erwachsen(dafür das sie erst 14 Jahre alt ist) und genau wie Ran Mori und Akane Tendo, sie ist stark und kann Kämpfen! Aber NEIN, um Aufmerksamkeit zu bekommen, wird sie schnell schwach und Ruft erbärmlicherweise, immer Sonic um hilfe, obwohl sie gut Kämpfen kann! Wozu hat sie einen hammer, wenn sie diese im Not Situation nie benutzt? x____x

In Adventure Battles fand ich sie noch schön und war erstaunt, das aus dem putzigen Igelchen mit Orangene Rock, so eine Pinkes irgendwas wurde... Seit wann kann man seinen Stachel so runter Kämen? xD
jedenfalls, ich war dann entsetzt im Anime. Im original hatte sie so eine liebe und verständnisvolle Charackter. Aber im Anime ist sie eine richtige Furie! D8

Obwohl sie weiss, das Sonic nichts von ihr will, hechelt sie hinter ihm her und zwingt ihn zu sachen die er nicht machen will oder nicht interessiert. Sie findet sich perfekt und wenn sie seufzt, warum Sonic sie nicht liebt, denkt sie NIE darüber nach, was er so liebt, mag und was seine Hobbys sind um wenigstens einen versuch zu machen, das zu tun was Sonic mag.
Aber das Teenie in ihr ist so gross und sie denkt nur ans Daten. u.û

Zugegeben, am anfang fand ichs noch lustig. Aber dann ging sie mir einfach auf die nerven, genauso wie Rockos Anmache ab der 2. Staffel! D:

Wäre Amy keinen Monster und hätte ihren richtige Charackter behalten dürfen, ja, dann wäre Amy eine gute Charackter. Aber das ist es leider nicht. >___<
Jedenfalls, da haste deine Antwort. xD

Viele die Amy lieben, hassen Chris. Aber Chris ist im gegensatz zu Amy, mehr der Freundschafts typ und zweiter bester freund von Sonic und Tails. Im verglichen zu Amy die rum zickt und gerettet werden muss, tut er wenigstens was. Er hilft und riskiert sein leben. Im 2. Staffel ist er sogar nützlicher geworden. ^^
Und er ist ruhig! D8




Du hast sie aber wundervoll gezeichnet! Du hast sie genauso gezeichnet, wie sie sich selbst sieht. Unschuldig, hübsch und totaaaaal verständnisvoll. xD
Die farbe finde ich mit dem blau und grün sehr schön kombinierend. <3
Antwort von:  Aquana
26.11.2013 13:31
Wow, was für ein Kommentar xD
Erstmal bedanke ich mich für die lieben Worte und auch dafür, dass du dich so meiner Frage gewidmet hast und ebenfalls versucht hast diese zu beantworten :)

Ich hab schnell heraus gelesen, dass du dich sehr stark und fast ausschließlich am Anime orientierst und gerade das solltest du nicht tun.
Sonic X mag ich als Anime wirklich sehr gerne, allerdings sind dessen Inhalte für mich nicht relevant für die Sonic-Reihe an sich.
Chris ist für mich z.B. nicht existent (versteh mich da nicht falsch! Ich mag ihn sogar sehr gerne), da er nur ein für den Anime entworfener Charakter ist, der mit dem Universum nichts zu tun hat.
Und genau das spielt sich einfach nur in den Spielen ab, denn die sind es, die die Reihe ausmachen.
Ich erinnere mich, dass Sonic zu Chris sogar sagte "Du bist mein bester Freund" und das ist einfach falsch und beruht nicht auf Tatsachen, denn das ist Tails.
Ihr starkes Verhältnis (großer Bruder, kleiner Bruder) zueinander ist in Sonic ist z.B. tota untergegangen.

Auch Charaktere wie Sally und Co. spielen für mich keine besonders große Rollen, da sie z.B. auch nur eine reine Erfindung von Sega of America war um Sonic in der alten Serie eine Freundin zu spendieren (Amy gab es zu dem Zeitpunkt noch nicht. Irgendwas musste für den Sinn und Zweck erschaffen werden), die er sogar lieben sollte, was im Gegensatz zu den Originalen einfach OoC wirkt.
Sonic IST einfach nicht der romantische Typ. Er ist frei wie der Wind und vorallem auch eins. Ein Kind. Mit 15 setzt man sich nicht unbedingt so mit der Liebe auseinander. Er will Abenteuer erleben und die Welt sehen.
Was nicht heißt, dass er Amy total nervig findet. Nur kann er damit nichts anfangen und das zeigt er halt auch xD

Aber selbst wenn wir uns nur auf den Anime konzentrieren, könnte ich deine, teilweise harten Vorwürfe echt nicht nachvollziehen.
Ich finde ihr Verhalten für ein 12-jähriges Mädchen, das sich in einen Typen verliebt hat, sogar sehr natürlich und keinesfalls egoistisch, denn hilfsbereit und liebevoll ist sie.
Natürlich hat sie auch ihre wilden und auch brutalen Seiten, aber wer würde nicht für die Liebe ihres Lebens kämpfen? xD
Wenn ich mich jetzt speziell Folge 9 widme, erinnere ich mich daran, dass sie sogar ihr Leben für Sonic riskiert hat und er später sogar für sie ins Meer gesprungen ist, als sie daraufin im Wasser unterging, obwohl das Wasser Sonics größte Schwäche und auch Angst ist ;)
Hinterher hat er sogar ihr Muschelamulett getragen. Und Niemand hat ihn dazu gezwungen.
Ich nenne es Respekt und Anerkennung.
Als er alleine in der Menschenwelt zurückgeblieben ist, Niemand wusste, ob er je wiederkommen würde und dann tatsächlich den Weg zurück gefunden hat. Weißt du, wo er zuerst Halt gemacht hat? Vor ihrem Haus :)

Ich will Niemanden meine Meinung aufzwingen, aber man sollte sich die Charaktere auf jeden fall mit all ihren Stärken und Schwächen betrachten.
Amy hat garantiert beide und auch wenn sie zur Furie werden kann, ist sie in ihrem Herzen ein liebes und schwer verliebtes, kleines Mädchen. <3
Antwort von:  Megaloceros
26.11.2013 14:10
Habe ich gern gemacht. xD

Achso, ich dachte du fragst dich wegen dem Anime. xD
Ja, Chris wurde Sora nachempfunden und entstand nur für das Anime.
Das was Sonic das sagte, war zwar nicht ganz richtig, aber man sagt ja auch nicht immer, "Du bist mein vierter bester Freund." xD
Das stimmt, das fand ich sehr schade. Aber okay, was hätte man da machen können? Amy die rum nervt und bei jeder Folge herum kreischt, Chris der mal vorkommen muss weil er der zweite protagonist ist und Sonic der herum rennt. Und diese beiden nervige Kinder, die eh nur nutzlos da rum sitzen. >____<
Wen ich am liebsten mag, ist Rouge. ich finde sie im Spiel so Episch. QAQ
und das fliegen und klettern gefällt mir am liebsten als mit Knuckles. xD
Er ist mir einfach zu rot! D8
obwohl, ich habe früher von ihm geschwärmt, damals, als es nur 3 waren. <3

xD
Ich erinnere mich nur sehr schwach. Aber ich konnte Sally noch nie leiden. Sie passte nicht ins Bild. Während Sonic schön rund war und Tails, hatte sie einen Zahnstocher Körper, Busen, jacke und einen zu übergrossen Kopf! D8
Ja, das ist auch was, was ich an Sonic so mag. Er ist ein typischer Teenie, der zu jung ist für liebes angelegenheit.

Ja, wenn sie mal nicht an Sonic denkt. Aber wenn sie an Sonic denkt, denkt sie nur an sich und was sie haben will. Aber bis jetzt habe ich nicht mal eines meiner Verwandten getroffen, die mit 12 Jahren so krass sind wie Amy. zwar schon vernarrt in Bieber, aber nicht die mit Hammer herum Fuchtelt und gegen die Wand läuft. xD
Ja, diese Folge hat mich weg geäzt! Erst ist sie die starke Frau die alles kaputt macht, dann ist sie ohne Grund Ohnmächtig und versinkt ins Meer. Ist dann zu schwach um selbst auf die fallende Teile zu springen und auf dem Boden zu kommen, wo sie doch s fitt war. xD
Ja, das ist schon Annerkennung. Aber noch lange keine Liebe. XD

Ja, weil sie ihn die ganze zeit rum genervt hat und weil das ein Fanservice war, da viele Sonic x Amy Fan sind. xD
In Japan ist Amy ja so beliebt. Allgemein alles was rosa ist ist in japan beliebt. ;___;

Ja, wenn ich ihre andere seite so ansehe(halt die aus dem game) ist sie ein liebes Mädchen und ich vermisse das. :'D
Aber okay, ich kenne ja nur die alten Spiele bis Adventure Battle 2. ^^°
Ka ob sie Fortschritte gemacht hat.
Antwort von:  Aquana
29.11.2013 09:26
Sora nachempfunden?
Was für ein Quatsch xD
Du solltest nicht immer allem glauben, was im Internet steht (was auch teilweise von Jedermann geschrieben und veröffentlicht werden kann).
Warum sollte Square Enix sein Charakterdesign für die Entstehung eines Animes, für den wieder ganz andere Lizensträger verantwortlich sind, zur Verfügung stellen?
Was hat Square Enix generell mit Anime Veröffentlichungen zu tun?
Das ist Blödsinn, zumal sie auch charakterlich keine Gemeinsamkeiten haben und nur weil eine Frisur ähnlich ist, ist es nicht direkt einem anderen Charakter nachempfunden.

Nein, das sagt man tatsächlich nicht. Man hätte die Bemerkung auch generell nicht einbringen müssen. "Er ist mein Kumpel" hätte es uch im Sonic-Style ganz gut getan.
Und du magst Knuckles nicht, weil er rot ist? Was ist das denn für ein oberflächlicher Grund? xD

Naja, man sollte einen Anime Charakter auch nicht mit seinen Verwandten vergleichen. Es ist immernoch Fiktion, daher ist es nicht unüblich, dass Leute nicht mit Hammern rumrennen.
Das lässt sich auch auf viele andere Anime-oder Videospiel Charaktere ;)
Aber gerade bei dem Stichwort "Justin Bieber". Da gibt es auf jeden fall Leute, die genau SO reagieren. Da hat man schon genug von gesehen und gehört.

Aber wow, ichd enk es macht nicht wirklich so viel Sinn mit dir über das Thema zu reden ^^"
Du hast deine Meinung un bestehst auf diese. Obwohl du weiterhin Sachen behauptest, die so nicht waren oder sein können, bestehst du drauf.
Aber das ist okay, weil's einfach deine Meinung ist :)
Ich fand die Folge übrigens wahnsinnig süß, da sie weder genervt, noch egoistisch war.
Und da stimme ich dir zu. Es war keine Liebe von Sonics Seite. Aber das habe ich ja auch nie behauptet ;)
Aber Fakt ist, Amy ist eine wichtige Freundin von ihm. ABer halt auf freundschaftlicher Basis!

Und ja, hat sie xD Ich bin bis heute auf den neusten Stand, was Sonic Spiele betrifft.
Antwort von:  Megaloceros
29.11.2013 14:47
Naja, ich habe es bei Sonic Wiki auf Englisch und auf Deutsch gelesen und da steht das gleiche. Square muss nicht wissen davon. Ich mein, da wird in der Welt Kopiert und nachgemacht. man hat nicht überall seinen Augen offen. Das einzige was ich gelesen habe, ist das der Zeichner von Sora Inspiriert war und so Chris gezeichnet hat. Aber okay, das kann auch blödsinn sein. xD
Und nein, ich glaube nicht an alles was im Internet steht! Es sei denn, es ist ein Interview vom zeichner!

Das stimmt, das hätte mehr gepasst. xD
Im Spiel sieht das rot halt stechend aus. :/
Im Anime habe ich ihn auch nicht wirklich gern. Er ist so leichtgläubig und wenn ich mich zwischen ihn und Rouge entscheide, dann nehme ich immer Rouge. Sie ist so ein Typ Frau Charackter die ich mag. Aber wenn die zwei zusammen sind, finde ich das süss. <3

Der bieber ist mir eigentlich egal. xD
Und es gibt etliche weibliche Charackter die mir sogar noch mehr auf den Geist gehen als Amy.

Meine einzige meinung ist, ist das Amy in der Serie zu übertrieben dargestellt wurde. Alles andere ist nur geschriebenes. Aber wenn du meinst das man mit mir nicht reden kann, dann okay, ist da deine Meinung. :/

Ja das stimmt. xD
Ah, ich war früher auch immer im neusten Stand der Mario und Sonic Spiele. Aber das hat sich schon lange gelegt. Inzwischen weiss ich nicht mehr wieviele Sonic Spiele es gibt oder wieviele Mario. xD
Von:  Zuckermausi
2013-11-26T10:44:32+00:00 26.11.2013 11:44
Tolle Farben und tolle Colo. Die Schattierung ist die gut gelungen.
Amy schaut so süß aus <3
Von:  Klein-Wolf
2013-11-26T10:42:21+00:00 26.11.2013 11:42
Ichschreibetztauchmalschnelleinkommentarbevorichswiederverdrängedasichnocheinsschreibenmuss /'D

OMG ich hab dir ja schon gesagt wie schön und süß ich sie finde ;////u/////; Du hast sie so richtig gut getroffen von ihrer ultraniedlichen Seite <3 Und gerade das mag ich an ihr, das sie so süß sein kann aber auch so richtig wild! Vorallem wenn es um Sonic geht XDD Und gerade weil sie so verschossen ist und daher so Wild wird, gehört sie zu meinen Lieblingen uvu
Aber auch so hat sie einen "speziellen" Platz in meinem Herzen, weshalb ich sie mir auch gewünscht hab \;u;/ <3 (Und gott am liebsten würd ich sie mir nochmal von dir wünschen, von der Wilden Seite! (mit ihrem Hammer, hoho!) /'D)
Woah ich kann mich garnicht satt sehen an dieser niedlichkeit! <3 Wie sie einfach dasitzt und so süß hochschaut und die Hand entgegenstreckt... (ob da wohl Sonic steht? Ich glaubs kaum, den hast du dir doch wieder geschnappt!!!) Man möchte ihre Hand nehmen, sie hochheben und sie ganz fest knuddeln!!! u///v///u
Ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich mich über diese ultramegaknuddeligekuscheligeflauschigesüßniedliche Amy freue \TuT/ (jetztmussichnurnocheinengenausogutensonikkuhinkriegen)
DANKESCHÖN LIEBSTE SORAMORALORA!!! <3333
Antwort von:  Klein-Wolf
26.11.2013 11:43
oh und ich hab vergessen zu erwähnen wie geil ich den Titel finde!!! Gerade weil sie auf der Karte so megasüß & unschuldig dasitzt! <333
Von:  Kirby-Checker
2013-11-26T09:54:59+00:00 26.11.2013 10:54
Ah, wie süüüüüß! Hallo Amy!
Warum denn Monster? Kann ich so GAR nicht verstehen. :)
Hah, nein mal ehrlich. Ich mag Amy und das Bild auch.
Schließlich ist sie ja auch drauf... Pew, man merkt,
dass ich keine Ahnung habe, was ich schreiben soll...

Ich find Amy auf dem Bild einfach verdammt hübsch. Die
Augen sind der Hammer! Das rosa ihres Felles hat einen
sehr angenehmen Ton und das Kleid hat im Gegensatz dazu
eine zwar kräftige, aber nicht stechende Farbe. Cool!
Und hey, da sind ja auch Blumen! Hab ich erst gar nicht
gesehen. Sie sind sehr dezent, aber auf dem Bild geht es
ja auch um Amy und nicht um die Blumen. Ich mag besonders
die Ringe an ihren Handgelenken und die Öhrchen! Einfach nur
niedlich! Der Blick ist richtig zuckersüß.

Ich mag Amy, gerade weil sie ganz anders ist, als man denkt.
Ich meine, ich mag es auch nicht soooo gerne, dass sie Sonic
so sehr hinterherrennt, aber trotzdem... Sie wirkt so schwach
und niedlich, kann aber mit ihrem Hammer auch kräftig zuschlagen.

Nun hab ich doch noch ein Kommentar zusammen bekommen. Aber
ich muss dann auch mal fertig werden. Wird Zeit, dass ich mich
mal an meine Aufgaben setze... ehehehe...

Heute noch frohes Schaffen!

deine Terra