Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Sadako-xD   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2013 15:50
Das Bild für meinen künstlerischen Adventskalender.

Ab dem ersten Dezember werde ich auf meinen Blog dann folglich wieder jeden Tag eine Skizze veröffentlichen - insgesamt also 24 Bilder für Kunstfreunde ;).
Link zum Kalender

PS: Ja, es ist wirklich alles gemalt :'D

----------------------------------
Mein Blog
Facebook
Youtube
DeviantART

glg, Sandra
Verwendete Referenz:
Für die Pokemon auf dem Schleifenband

Themen:
Pokémon, Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dragonir (148), Jirachi (385)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele), Pokémon Special / Adventures, Pokémon Mystery Dungeon (Spiele)

Dauer:
15 Stunden

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-07-17T09:58:37+00:00 17.07.2020 11:58
Hey,

du hast Jirachi so unglaublich süß und niedlich gezeichnet und deine Coloration dazu ist einfach genial! Alles sieht wie echt aus und ich finde den Zaubereffekt genial geworden.

lg Zelda
Von:  Shizana
2015-12-01T16:51:53+00:00 01.12.2015 17:51
Dieses Bild hat mir auf Anhieb den Atem verschlagen. Es ist insgesamt sehr weich und wirkt durch die warmen Farben sehr einladend. Ich möchte mich am liebsten zu Jirachi legen und das Wunder-Dragonir bewundern.
Die Kerzen finde ich wunderwunderschön gelungen. Ob sie wohl nach etwas duften? nach Bratapfel vielleicht? Mjam!
Alles in einem ein sehr kuscheliges Bild. Die viele Arbeit hat sich voll und ganz bezahlt gemacht. Danke dafür.

Liebe Adventsgrüße
Shizana
Antwort von:  Sadako-xD
02.12.2015 13:08
Oh mein Gott, vielen vielen Dank für die lieben Worte und die Verlinkung *____* <3 Ganz liebe Adventsgrüße zurück ^3^
Von:  Kerstin-san
2015-10-16T13:19:06+00:00 16.10.2015 15:19
Hallo,

also es ist ja noch ein gutes Stück bis Weihnachten, aber bei dem Anblick stellt sich bei mir schon so eine gewisses Weihnachtsgefühl ein. Ich finde das Bild traumhaft schön.

Das geflügelte Dragonir als Weihnachtsengel ist echt eine klasse Idee. Jirachi, das inmitten all der Kerzen sitzt gefällt mir mit dem kleinen Geschenk auch sehr gut. Die ganzen Pokémon, die man sonst noch so sieht, finde ich auch toll, auch wenn ich nicht ganz erkennen kann, ob das jetzt eine Art Muster an der Wand oder sonst was ist. Auf jeden Fall ist das ein schönes Detail, bei dem ich ganz automatisch versuche alle Pokis zu erkennen.

Aber, was mir mit Abstand am meisten zusagt, sind diese tollen Lichteffekte, egal ob jetzt von den Flammen der Kerzen, das funkeln um Dragonir oder die Glitzereffekte um das Geschenk herum.
Ich hab eine Schwäche für alles, was glitzert und funkelt und bin deswegen sofort hin und weg gewesen.

Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Sadako-xD
16.10.2015 20:23
Vielen Dank für den lieben und ausführlichen Kommentar!! <3 :)
Und ja, das soll eine Art Karo-Geschenke-Schneeflocken-Muster an der Wand sein ;)
Es freut mich riesig, dass dir das Bild so gut gefällt ^-^
glg, Sandra
Von:  Dragonie
2014-03-27T18:35:21+00:00 27.03.2014 19:35
Oh mein Gott, wie süß! *///*
Allein schon das Legendäre wäre echt super gelungen, aber das kleine, geflügelte Dratini ist sowas von... ah! NIEDLICH! >///<___,
Von: abgemeldet
2013-12-08T18:49:51+00:00 08.12.2013 19:49
das Pokemon ist dir super gelungen. ^^
bin echt begeistert
Antwort von:  Sadako-xD
08.12.2013 21:53
Dankeschön, Kitty :)
Von:  katechan
2013-12-01T00:47:07+00:00 01.12.2013 01:47
Dragonir und Jirachi sehen super süß aus. *-*
Die warmen Farben gefallen mir auch gut und die Kerzen sehen toll aus. <333
Antwort von:  Sadako-xD
01.12.2013 02:37
Vielen Dank, katechan :)) <3
Von:  littlehikaru
2013-11-25T17:44:03+00:00 25.11.2013 18:44
Dieses Pokemon Fanart ist zuckersüß.=^///^=
Jirachi und Dragonir sind super niedlich geworden.
Die Coloration ist warm und sanft, wodurch das Bild eine kuschelige und weihnachtliche Stimmung bekommt.
Außerdem find ich die Idee mit den vielen Pokemons auf dem Schleifenband total klasse, weil es richtig toll aussieht.
Ein echt wunderschönes weihnachtliches Pokemon Fanart.
Antwort von:  Sadako-xD
25.11.2013 20:02
Ich danke dir vielmals für die lieben Worte!! <3
Es freut mich riesig, dass dir das Bild so gut gefällt :3
lg
Von:  Silverdarshan
2013-11-25T15:54:23+00:00 25.11.2013 16:54
Super süß!
*AL klick*
Die colo ist so weich und warm... das kuschelige kann man regelrecht fühlen :)
Weiter so!
Antwort von:  Sadako-xD
25.11.2013 16:57
Awwww *__*
Hab vielen Dank! Ich bin leider etwas eingerostet im digitalen Bereich, ich hoffe, dass ich das bald wieder hinbiegen kann ^^"
Dennoch nochmals vielen Dank ^3^