Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PyuaNaito   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2013 21:49
Finally!!!

Hier endlich mein Beitrag zum Wettbewerb von Apfelobst!

Es hat lange gedauert, aber ich habs ja noch rechtzeitig geschafft xD

Meine süße Picknickerin Cäcilia und ihre geliebten Pokemon ♥
Leider gibts auch schon eine andere Einsendung mit einem Meganie und einem Vulnona, aber ich wollte mich nicht davon abhalten lassen :D

Ich schreibe später mehr dazu, für's erste bin ich fertig x_x

Nun :3

Also habe das Bild schon vor ner Weile begonnen, dann kamen Pokemon X/Y raus und ich hab erstmal ne Weile gsuchtet, die Outies waren da schon so zu 95% ca fertig xD
Aber später hab ichs dann doch noch fertig gemacht ♥
Anfangs hatte ich nicht mehr so viel Motivation die Outies fertig zumachen, aber als ich das hinter mir hatte, hat die Coloration richtig viel Spaß gemacht ♥
Und damit bin ich auch sehr zufrieden, habe meine Erwartungen sogar selbst übertroffen xD Vorallem die Marmelade hat Spaß gemacht :D

Ich habe mich für Meganie, Pikachu und Vulnona entschieden, weil ich ein möglichst unterschiedliches Team wollte ^-^
Nicht nur was die Pokemon-Typen anbelangt, sondern auch die Körper, da man ja später alle nochmal zeichnen muss.
Also ein Vulnona, graziel und wendig, hundeartiger Körper, bissiges Maul :D
Ein kleines, flinkes Pikachu und ein eher träges Meganie mit dinosaurierartigem Körper - weniger Schnelligkeit, aber ne Menge Kraft ♥

Pikachu habe ich mit den dunkelpinken Augen und dem Nidoranzähnchen ein wenig Individualität gegeben xD

Alle drei sind übrigens weiblich :D



Jedenfalls hat das malen viel Spaß gemacht und ich mag das lebendige Frühstücksmotiv xDD
Ich hoffe euch gefällt es ^___^

Eure Pyua ♥♥♥
Verwendete Referenz:
Für die Beeren, aber auch für das Design der Picknickerin und für Meganie hatte ich Referenzen.

Themen:
Pokémon, weiblicher Charakter, Speisen und Getränke

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pikachu (025), Vulnona (038), Meganie (154)

Originalgröße:
kommt besser ^^°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reaka_Haruka
2013-11-13T17:04:38+00:00 13.11.2013 18:04
echt wunderschön und tolle idee
Von:  Sean
2013-11-13T16:07:58+00:00 13.11.2013 17:07
Das Bild ist echt total klasse! =D Dass wir schon eine Vulnona-Meganie-Kombo haben ist ja nun wirklich egal.
Ich mag, wie gut das Motiv mit dem Hintergrund zusammen passt, das wirkt alles sehr harmonisch.
Von:  Aquina
2013-11-11T16:18:04+00:00 11.11.2013 17:18
Das ist ein schönes Fanart!
Total süß gezeichnet! ^^
Von:  KyodaiKen
2013-11-11T09:32:27+00:00 11.11.2013 10:32
Das ist richtig hübsch geworden. Am ehesten sticht die Marmelade ins Auge. x3 Die sieht so echt aus! :o

Den Hintergrund mag ich auch, schön detailliert. x3
Von:  Merinid
2013-11-11T07:27:30+00:00 11.11.2013 08:27
Ein tolles, harmonisches Bild. Vor allem aber mag ich, dass Du die Hintergrundgestaltung ebenfalls liebevoll gestaltet hast :)
Ist doch egal, ob diese oder eine ähnliche Kombination mehrmals im Turnier vorkommt. Es sind ja nicht dieselben Pokémon, da Du Dein Team anders trainiert hast als der andere Trainer :)
Von:  MushroomMasha
2013-11-10T21:25:21+00:00 10.11.2013 22:25
Ich liebe es! Meganie ist sooo süß *.*