Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariaBF   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2013 14:47
Hallo, danke fürs Angucken,

Das hier ist das Cover zu meinem neuen Doujinsh, zu dessen Produktion ich mich jetzt entschloßen habe.
Ich hofe, ich werde neben dem Studium genügend Zeit finden, daran zu arbeiten. Es wird sicherlich knapp, aber das Zeichnen ist für mich wie träumen und ich habe schon so lange darauf verzichtet.
In diesem Sinne freue ich mich schon sehr auf das Projekt ;D

L.G. Pelagea
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Rasterfolie

Zeit :
an die 10 h... ich weiß, es sieht nicht so aufwendig aus, aber die Methode (rasterfolie in Photoshop) ist für mich sehr neu. Das ist sozusagen mein erster Versuch. Ich hoffe mit der Zeit etwas produktiver Arbeiten zu können ;D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-11-06T18:10:45+00:00 06.11.2013 19:10
Oh, du bist wieder da! Sehr schönes Bild! :D
Von:  Day_Dreamer
2013-11-06T17:09:43+00:00 06.11.2013 18:09
Uh, sehr schön o__o
besonders die Person oben gefällt mir! ;)
Und das mit der Rasterfolie finde ich echt interessant und schön. Für den ersten Versuch wohl sogar sehr sehr gut gelungen! ;)
(das mit dem zeitfressenen Studium kann ich übrigens gut nachvollziehen x__x)
Antwort von:  MariaBF
06.11.2013 18:17
Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig über das Kompliment! Immerhin ist man immer unsicher, wenn man etwas neues ausprobiert!
Ja, das mit dem Studium ist so eine Sache, man freut sich, dass man studieren kann aber weiter herumlungern hört sich auch so toll an ;D