Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erst zwischen dem dritten und dem vierten Bild bemerkt, was ich vergessen hatte. y_y
Tokiro wirkt ein wenig, wie ein Shiny!!! X____X
chrisy-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2013 02:40
#009 - "Drecksarbeit nach dem Kampf" (Jaja lustiger Titel xD)
Die komplette Karte an einem Abend geschafft...
Das inken war die Hölle und als ich bemerkt hab, das bei Veit etwas fehlt, hab ich echt geheult... ✖⌂✖
Wer den Fehler findet, darf ihn behalten!

Nach diversen einscannen und vorallem das inken an den Augen, hat mich am meisten genervt. Irgendwie mag mein Scanner dieses Bild nicht! D:
Ich glaube, ich sollte mir mal wieder die billige, weiße Tusche zulegen, die Teuere ist echt AIDS. :/

Egal ich mag Veit. Ich war froh, dass er noch frei war. ♥♥♥ //D
Er ist der einzige Leiter den ich so "mag"... *hust* xDD

Schlussstrich
__________________________________________________________________

Unterm Strich hat es mir im Großen und Ganzen doch viel Spaß gemacht und ich hoffe dass, ich auch nach dem Wettbewerb der Cleo-San zur Verfügung stehen darf. :D

New Upload

#010 - "Geschwisterliebe"

URRR, die Farben sind ja mal AIDS!!!
Jaja, wer kennt das nicht. Was man nicht gerne, als kleines Mädchen machen wollte. x'D
Tokiro sieht aus wie ein Shiny. D:>
Tut mir verdammt Leid, Sockendaemon, war nicht meine Absicht aber hoffe sie gefällt trotzdem. :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Veit / Roark / Hyouta, Ohrdoch (531), Rameidon (409)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-18T12:58:37+00:00 18.02.2014 13:58
süüß *__*
schöne colo, komposition und farbwahl^^b
weiter so^^b
Von:  Bukake
2014-02-07T22:57:00+00:00 07.02.2014 23:57
das rosanneeeeee ;;
ich liebe buntstiftcolos awwwww das is mega <3<3
Von:  Cleo-San
2013-11-08T01:27:48+00:00 08.11.2013 02:27
Gnihihii ♥ Obwohl du meine Reaktionen ja schon beim Entstehungsprozess (relativ) live mitbekommen hast, lass es mich hier noch einmal sagen, dass dein Veit einfach nur klasse ist! *___* OMG, ich bin immer noch total happy, dass ich mir aus so vielen Skizzen ein Lieblingsmotiv aussuchen durfte, das dann im Endeffekt auch noch so wahnsinnig cool rüber kommt! *__* (Auf dem Foto schauen die Farben noch besser aus, deswegen bin ich schon riesig auf das Original gespannt ♥) Ich liebe diese ganze Aufräumszenerie in der Arena, und irgendwie macht es schon Sinn, weil nach so einem Kampf schaut es aller Wahrscheinlichkeit nach wirklich aus wie bei Hempels unterm Sofa XD; Wird bloß leider nie gezeigt im Spiel.. ^^"
Deswegen Tolle Idee! *_* Ich freu mich schon riesig auf die Karte, vielen Dank nochmal dafür! *O*
Von:  Mahyra
2013-11-04T17:42:35+00:00 04.11.2013 18:42
Also ich finde keinen Fehler und ich finde beide Karten sind dir sehr gut gelungen..^.^.
Von:  Mikuruchen
2013-11-04T17:22:34+00:00 04.11.2013 18:22
wow richtig toll die Karten
Von:  Mikuruchen
2013-11-04T17:22:15+00:00 04.11.2013 18:22
wow richtig toll die Karten
Von:  Sockendaemon
2013-11-03T21:33:44+00:00 03.11.2013 22:33
Also ich finde es sehr niedlich und so schön rosa XD
Das Tokiros Haare ein wenig lilaner sind fällt erstens kaum auf und ist zweitens nicht schlimm
ich wünsch dir viel Glück beim WB
Von:  kiwinyo
2013-11-03T15:49:51+00:00 03.11.2013 16:49
Ich find die Karte trotzdem ziemlich cool :)
Veit wirkt hier richtig munter und die Idee ist echt toll umgesetzt.
Mir gefällt auch der Hintergrund sehr gut, die Perspektive ist dir wirklich gut gelungen.
Die Coloration hätte vielleicht noch ein wenig sauberer und intensiver sein können, aber auch die wirkt so eigentlich schon sehr gut.

Liebe Grüße
kiwinyo
Von:  Xarukas
2013-11-03T15:33:46+00:00 03.11.2013 16:33
POKIMOOOONNSSS
SIEHT BUNT AUSSS