Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2013 11:00
Meine letzte Karte für meine Verlosung von Facebook.

Die dritte Gewinnerin hat sich ein Eulenkärtchen gewünscht.
Mal wieder eine nette Abwechslung zu den Schattenkarten. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Dieses mal wollte ich das Kärtchen mit Aquarell machen. Leider bekomme ich schöne weiche Übergänge noch immer nicht wirklich hin :/
Also muss ich wohl noch ein sehr viel Üben.

Dafür gefällt mir der Nachthimmel sehr gut, auch wenn man den Mond und die silbernen Sterne auf dem Scan gar nicht sehen kann. Abgesehen davon ist der Scan ohnehin wieder Schrott geworden.
Auf dem Bildchen zu sehen ist ein Eulenkind, das gerade von seinem Fluglehrer erklärt bekommt, wie es die Flügel richtig benutzen muss um zu gleiten.

Und ja...der Lehrer ist eine Fledermaus. Ich fand die Idee Tiere zu mixen mal wieder gut und da ich noch nie eine Fledermaus gemalt habe....Man soll schließlich immer Neues ausprobieren.
Ich hoffe die Karte findet gefallen, auch wenn die Colo noch nicht perfekt ist.

Nebendran ist die Rückseite, die mir persönlich sehr gut gefallen hat, weshalb ich sie vor der Beschriftung auch noch mal fotografiert habe :)

|| Besucht mich doch auf Facebook ||
https://www.facebook.com/pages/Tintenmeer/229055360570179


Liebe Grüße,
Tintenmeer
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Fledertiere, Eule / Uhu

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-03T17:58:42+00:00 03.11.2013 18:58
Die Geschichte der Karte ist wahnsinnig herzig.
Der Lehrer schaut so niedlich und verständnisvoll, ich mag den Herrn Fledermaus.
Und deine Eulen sind sowieso putzig.
Wie ich schon oft sagte, gefallen mir an ihnen deine Augen so gut.
Ich finde übrigens auch nicht dass du mit Aquarell so schlecht bist, wenn du sich an weiche Übergänge machst. Ich finde sie sehr gut gelungen.
Und die Rückseite ist ein herrlicher Abschluss der Geschichte~
Von:  mh
2013-10-26T06:39:03+00:00 26.10.2013 08:39
Gefällt mir gut, besonders wie der Eule sein Lehrer anschaut.
Von:  Christian-Grey
2013-10-25T23:02:17+00:00 26.10.2013 01:02
die sind süß
Von:  KleineEule
2013-10-24T21:32:24+00:00 24.10.2013 23:32
Sehr süße Idee und schöne Umsetzung. :)
Von:  blackphie
2013-10-24T20:29:40+00:00 24.10.2013 22:29
Oh sind die süß!
Vor allem die Fledermaus ist super, aber die Eule ist genauso toll. ^^
Von:  Kimiko_Grey
2013-10-24T16:20:12+00:00 24.10.2013 18:20
nein sind die beiden niedlich