Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2013 11:00
... die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön!

Aber wahrscheinlich ist mit diesem Liedtext eher eine Seefahrt mit einem Schiff gedacht und nicht mit einem Rettungsreifen.
Unser kleiner Freund hier ist scheinbar über Bord gegangen und nun schippert er auf dem Meer herum und weiß gar nicht, wo er später einmal ankommen soll. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schatten das alles regeln wird. Schließlich wäre es auch für ihn sehr schlecht, wenn sein Mensch sterben würde :)

Eine weitere Karte von meiner Facebook-Verlosung.
Gewünscht war wieder eine Schattenkarte. Hach es macht so viel Spaß :D

|| Besucht mich doch auf Facebook ||
https://www.facebook.com/pages/Tintenmeer/229055360570179


Liebe Grüße,
Tintenmeer
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-03T17:55:04+00:00 03.11.2013 18:55
Übrigens... was mir gerade auffällt.
Du hast beim Tarzanschatten und bei diesem hier ja besonders auf ihr Design geachtet!
Ihr Aussehen passt quasi zu den dargestellten Szenen.
Die Idee ist wirklich nett~
Mir gefällt auch dieses Krätchen wieder sehr gut.
Mein persönlicher Liebling ist aber das zuerst hochgeladene mit den Orangetönen als Hintergrund.
Wie wäre es Mal mit einer Szene auf der zwei Männchen vorkommen? Ein männliches und weibliches. Das Mädchen setzt dem Jungen ein Küsschen auf die Wange, der wiederrum kriegt ganz rote Bäckchen und ihre SChatten sehen aus wie Hund (Bub) und Katz (Mäderl) und gleichzeitig beugen sich ihre beiden Schatten über sie und der Hundeschatten schenkt dem Katzenschatten ne Schattenrose~
Von: abgemeldet
2013-10-25T19:53:47+00:00 25.10.2013 21:53
SUPER! d ^_^ b
Von:  Arina666
2013-10-24T12:03:42+00:00 24.10.2013 14:03
sooooo ...
hach :)