Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chaos-Kitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2013 00:00
Da ich beschlossen habe hier alle meine Karten hochzuladen die noch fehlen hab ich eben ein wenig mehr in den Upload geworden. Die Karte ist schon etwas älter.

Eine Geburtstagskarte :D
Ich hatte in der Wunschliste irgendwo entdeckt das mein Geburtstagskind gerne Mystische Wälder und Feen und sowas mag, also dachte ich mir, sowas hast du noch nie gezeichnet versuchs doch einfach

Jetzt weis ich das ich die Lichtstrahlen nicht mit weißem gelstift einrahmen sollte, sondern eher kleinere akzente setzten. Auch mit der Schattengebung sollte ich noch üben. Aber ansonsten fand ich sie eigentlich ganz ok die Karte :)
Noch viel zu verbessern, aber man muss ja irgendwie erstmal anfangen
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SerenetyTodai89
2014-02-18T10:17:25+00:00 18.02.2014 11:17
ich denke, dass die gelben streifen sonnenstrahlen sind...
du hättest die colo normal machen können und dort, wo das licht einfällt heller colorieren können... das wirkt dann natürlicher.
ansonstne ist die colo sehr schön geworden^^
weiter so^^b